.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2009, 21:36 Kjaron |
Guten tag ich habe da mal eine frage. doch ist es mir nicht möglich, egal wie rum ich es drehe, wie viele stunden ich da rum tue, diese sky camera so ein zu stellen, das sie einen wald ausenrum macht. Er Projeziert mir eher meine eigene map ausenrum als den sky_camera bereich(kleiner würfel mit sky ect wald und und und). Habe sogar schon den test geladen, von bekannten die camera boxen genommen nachdem die mir welche gebastelt haben, aber immer das gleiche problem. Er will mir nicht den bereich anzeigen, sondern immer nur meine eigene map in allen ecken und winkeln, bis dahin das dan die tollen textur fehler in bestimmten ecken entstehen. Was kann ich da noch versuchen, oder welche lösung gäbe es da...... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2009, 22:16 tolio |
und die sky camera ist wirklich in der kleinen serparaten box? Achso vllt hast du das origin (oder wie das heist) verschoben -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2009, 22:58 Kjaron |
jap, das ist ja das problem. Sogar der bekannte hat schon die map sich angeschaut(der hatt ja selber schon einige gemacht mit sky_camera die alle perfekt funzen), und er verzweifelt auch daran -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2009, 23:07 tolio |
lad ma hoch ich schaus mir morgen früh an, bin jetzt pennen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2009, 00:02 Night Wolf |
Eventuell beachtest du nicht, dass der 3D Sky um den 0 Punkt der Map angezeigt wird. Eine gute Methode ist es, um die eigentliche Map Brushs zu bauen und diese anschließend um den Wert zu verkleinern, wie der 3D Sky größer dargestellt werden soll. Das Ergebnis ist praktisch eine "Schablone" die du nach belieben bearbeiten kannst und in ihre Mitte nur noch das sky-camera Entity setzen musst. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2009, 12:14 Kjaron |
das mit den brush hat nun halb geklapt, er projeziert nun de hälfte der bix schonmal, |
|
Profil || Suche |