.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2006, 17:25 deathsoul |
Na ich würd mal sagen -=Deathsoul=- der ultimative anfänger fürs mappen ist wider da:D Also ich möchte in meiner neuen map seile, als leitern haben aber die mache ich n seil?? kann ich einen brush rund machen? oder gibts das so n prop_static/ das ich aus einer anderen map dann nehmen kann?? --Dieser Beitrag wurde am 30.03.2006 um 18:18 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2006, 18:18 Flow Moderator |
Kabel in Half-Life2 werden mithilfe von move_ropes und keyframe_ropes erstellt. Da du diese in Verbindung mit Leitern verwenden willst, schlage ich vor, du kombinierst dieses System mit dem Leiter-Tutorial und guckst mal, was rauskommt. Ich empfehle dir, dass du in Zukunft bessere Thread-Titel verwendest. --Dieser Beitrag wurde am 30.03.2006 um 18:19 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2006, 21:28 Night Wolf |
Aber falls du dynamische Seile wie in OF haben willst, wo man dran klettern kann und die sich dazu bewegen, dann viel Spass beim Coden... *in deine Seifenblase pieks* --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2006, 14:55 telejunky |
mmmh, bei milizia gibt es doch so ein model...neben dem haus da, mal milizia decompilen und dann gucken was das für nen model ist mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |