Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2009, 00:03
LeJean



Jeder, der Team-Fortress 2 besitzt, spielt und liebt, hat in der letzten Zeit sicher sehnlichst darauf gewartet.
Valve hat erste Infos über das kommende Update für den Scout bereitgestellt!

Auf der Scout Update Seite findet ihr eine Übersicht der Neuerungen, die bis zum Update am Dienstag, den 24. Februar täglich erweitert werden.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2009, 00:55
Herr Freimann



Bin mal gespannt, wie sich Scoutspam spielt, Pyrospam war doof.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=807269
Einige User sind der Meinung, das Scoutupdate sei wegen der laut ihnen unbalancten Unlocks sowie der Schlechten Bildqualität und dem fehlenden Copyright-Logo im TF-Schriftzug auf der Updateseite eine Fälschung und es handle sich in Wahrheit um das Spy-Update :D

--


Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 00:55 von Herr Freimann bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
22.02.2009, 02:40
Agamemnon-Hellmapper



Hey, dann kann ich ja endlich mal das Heavy-Achievement "Don't touch Sandvich" nachholen. ^^ (50 Scouts mit Natascha killn)

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
22.02.2009, 04:07
Nilez



Ich hoffe das das ein fake ist irgendwie, weil die Unlocks die es da bisher zu sehen gibt, finde ich irgendwie...keine Ahnung, die wirken wie ein schlechter Scherz, sowas passt doch überhaupt nicht zu TF2...das mitm Baseball(-schläger) ist noch in Ordnung, aber der Energydrink o_O

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."


Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 04:13 von Nilez bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
22.02.2009, 15:14
Agamemnon-Hellmapper



Wieso nicht?

Der Scout ist doch charakterisiert als hibbeliger Koffeinjunkie... Ich find schon, dass das passt.
Viel wichtiger ist aber doch, wie es das Gameplay beeinflusst.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
22.02.2009, 23:02
Nilez



Beim Gameplay mach ich mir auch sorgen. Bei 2Fort zb. als Scout, war das einzige was mich da als Scout aufgehalten hat irgendwie die Sentrygun...und die scheint sich so wie der Energydrink beschrieben ist ja damit recht leicht entkräften/umgehen zu lassen...

Naja wird man sehen wie es sich spielt, glaube aber hier wird valve oft nachupdaten müssen ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
22.02.2009, 23:49
LeJean



Bisher hat das immer alles gut hingehauen. Ausserdem find ich die Idee gar nicht verkehrt, den Scout auch mal für Maps wie Dustbowl interessant zu machen. Da hat man nämlich momentan als solcher nicht die besten Aussichten.
Ich freu mich schon drauf, das alles auszuprobieren :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
23.02.2009, 00:45
Night Wolf



Oh gott oh gott, ich habe nicht mal das Sandvich und da kommt schon die nächste Klasse. Muss mehr TF2 zocken wies scheint. :D

Wobei es sich nun lohnen wird den Heavy auszupacken, wie Aga schon schrieb. Dat wird nen Spaß. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
23.02.2009, 02:59
Nilez



Ne, Scouts nervt man am Anfang am besten mit Sentry, weil dagegen ist der bisher so Machtlos wie ein Lilliputaner, der sich beim Basketball an einem Slamdunk versucht :D

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
23.02.2009, 11:50
Krifitze



In TFC konnte man mit dem Scout noch um die Sentry herumrennen und sie traf nicht …

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
23.02.2009, 13:21
Opey



das nimmt ja schon fast blizzard'sche aussmaße an.

da wird ein einfaches klassenupdate genau so zelebriert wie das veröffentlichen
eines ganz neuen spiels.

sollte auch langsam mal anfangen team fortress zu zocken!

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
23.02.2009, 15:16
Syncs Kumpel



Zitat:
Opey postete

sollte auch langsam mal anfangen team fortress zu zocken!

jepp

--

"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen."
-Charley Goldman, Marcianos Trainer, über seinen Schützling


Dieser Beitrag wurde am 23.02.2009 um 15:16 von Syncs Kumpel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
26.02.2009, 17:43
Night Wolf



Wie es scheint sind momentan die Steamserver total überlastet. Dass Valve es nach bald 4 Jahren immer noch nicht geschafft hat, ein wirklich funktionierendes System zu entwickeln ist echt traurig.

Btw. ist heute auch das AoC CR1 Update erschienen. Die anfängliche Euphorie darüber verschwand jedoch schnell. Das Achievmentsystem scheint total verbuggt zu sein (zählt bei mir die Kills willkürlich und resetet sich ab und an), die neuen Maps sehen bis auf Westerlyn Augenkrebserregend aus (was größtenteils an der CC liegt, aber auch an dem total übertriebenen Bloomeffekten) und lange bekannte Bugs, wie der permanente Brennen-Sound beim Respawnen wurden nicht behoben. Enttäuschend. :/

Damals, wie heute: http://www.cstrike.de/images/comics/weekly/karneval04.jpg

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |


Dieser Beitrag wurde am 26.02.2009 um 18:13 von Night Wolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
26.02.2009, 17:55
Agamemnon-Hellmapper



Ich find das Scoutupdate bisher eher enttäuschend... Das mag einerseits daran liegen, dass jeder Achievementgeile Gamer jetzt Scout spielt, sodass die Teams zu >60% daraus bestehen...

Andererseits lassen sich auf dieser Grundlage CP-Maps ala Dustbowl nicht mehr vernünftig verteidigen. Die Scouts kommen schneller an, als selbst 4 Sentrys sie abschießen können!!!

Vermutlich legt sich das in den nächsten Wochen wieder, aber bis dahin sind vorallem kleinere Maps wie 2Fort und Turbine einfach unspielbar.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
26.02.2009, 20:28
LeJean



Also ich kann mich da nicht ausnehmen - ich hab auch nur Scout gespielt in den letzten Tagen, und bisher 24 Achievements gesammelt. Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits:

Die Force-A-Nature ist noch krasser nur für ganz geringe Entfernungen nutzbar. Sonst ganz nett, ersetzt den Double-Jump (den man ja durch den Sandman verliert, wenn man ihn trägt) nicht wirklich, aber immerhin etwas..

Der Sandman ist herrlich. Macht zwar nochmal weniger Schaden, als der sowieso schon schwache normale Baseball-Schläger, aber der Ball wirkt Wunder. Und bei "stunned" Spielern machts einfach mehr Spaß, die zu schlagen :)

Der Bonk! Energydrink enttäuscht mich etwas. Dass die Wirkung nicht lang anhält, war ja klar, aber man wird nichtmal wirklich schneller. Auch wenn einen alle Schüsse verfehlen: Das Knock-Back der Sentries bleibt. Wenn man also "verfehlt" wird, während die Wirkung anhält, dann schieben die Sentryschüsse einen doch weg.

Was die neuen Maps angeht: Egypt ist mir persönlich gerade farblich zu eintönig, die Architektur wechselt sich kaum ab. Sieht alles recht gleich aus, aber ist durchaus interessant zu spielen! Das Licht in den Spawns verursacht Augenkrebs vom feinsten.
Junction ist klein und eng, macht aber Spaß. Ist nichts für Scouts - Soldier, Heavy, Demo und Pyro kommen hier aber sehr schön auf ihre Kosten :)

--


Dieser Beitrag wurde am 26.02.2009 um 20:28 von LeJean bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche