.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2009, 11:19 Acumen |
Okei, ich denke das problem ist kein ungewöhnliches oder neues. Ich habe ein Model erstellt und möchte davor nun einen brush setzen, der allerdings inmitten der bounding box des models befindet. dadurch wird dieser brush bzw. dessen textur schwarz. gibt es da im hammer eine möglichkeit das zu verändern/beheben ? dass die textur trotzdem beleuchtet wird, auch wenn sie im model drinne hängt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2009, 12:20 tolio |
vllt hilf es wenn dus zu nen func illusionary machst und da gibts noch einige einstellungen wegen licht musst du mal ausprobieren -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2009, 12:37 Night Wolf |
Du könntest sie zu einem func_brush machen und am "minimum light level" rumspielen. Das habe ich bei meiner Zugbrücke gemacht, damit die Unterseite nicht schwarz war. Fällt keiner Sau auf. :> Vielleicht hilft "disable receiving shadows" auch, weiß jedoch nicht ob diese Funktion überhaupt implementiert ist. Die schlechteren Möglichkeiten wären, die Schatten des Models zu deaktivieren oder den Brush in das Model hineinteleportieren und seine Beleuchtung an einer anderen Stelle der Map berechnen zu lassen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2009, 13:13 Acumen |
ha das mit dem minimum light level wars !
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2009, 17:55 Acumen |
sry, hab vergessen den haken zu setzen. |
|
Profil || Suche |