.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2006, 20:23 Naganon |
stellt euch mal vor ihr baut beim mappen ne tür, das ist das einfachste der welt. nun baut ihr noch nen button um die tür zu öffnen .... aber ich nich .... keine ahnung warum aba meine schöne tür willeinfach nich aufgehen ... das schlimmste ist das es nicht mal ne rotation door ist nein eine stink normale tür die einfach nich aufgehen will hab natürlich auch mal bei flags auf tuch gestellt .....aba mit keinem ergebnis lol seit wann binn ich zu doof ne tür zu bauen ....das ist echt deprimirend --Ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichbar. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2006, 20:33 dasGROT |
haste output open on use auf die door gemacht beim button ? --Dieser Beitrag wurde am 06.03.2006 um 20:33 von dasGROT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.03.2006, 20:42 Naganon |
ja na klar, bei input der tür wird auch alles angezaigt was dar sein mus... --Ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichbar. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2006, 23:49 Night Wolf |
Probier doch erst mal die Tür so hinzukriegen das sie ohne Button aufgeht. Wenn das klappt dann brauchste es nur noch zu triggern. Wie ersteres geht steht ja in den Tuts. Wenn man die genau befolgt dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Eventuell hast du die falsche Achse, bzw. Bewegungsrichtung angegeben? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2006, 09:22 Naganon |
ich sagte ja is keine tür mit achse hab auch schon gesagt das ich sonst kein problem mit türen hab mappe aich schon über 5 jahre .... aba diese tüüüüüür --Ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichbar. Dieser Beitrag wurde am 08.03.2006 um 11:29 von Naganon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |