.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2006, 07:28 killing_dragon |
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread überhaupt hier reingehört, ich hoffe es, wenn nicht, dann FETTES SRY.... Und zwar wir machen einen Mod für Hl2 und wollen den auf unsere internetseite stellen. Nun wissen wir aber nicht, ob wir schreiben dürfen, "für diesen Mod ist Hl2 und Steam erforderlich, da ich mal gehört habe, man dürfe nicht den Namen anderer Spiele auf seiner HP veröffentlichen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2006, 08:13 Richman Moderator |
Aber wenn es auch so ist, weshalb solltest du es dann nicht dürfen? ;) Das ist, was ich gehört habe. Angaben ohne gewähr. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2006, 08:17 killing_dragon |
hmm, als wir so in der mitte unsere Mods angekommen waren, haben wir gemerkt, das die Handlung eigentlich wie in Stalker ist :-\, tshernobyl, Zombies.... --Dieser Beitrag wurde am 19.06.2006 um 08:18 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2006, 08:56 Richman Moderator |
Ich würde sagen, so lange ihr nicht Dinge in eurer Mod verwendet, die definitiv aus Stalker stammen, sollte das keine Probleme bereiten. Denn auf Tshernobyl und Zombies gibt es kein Copyright in dem Sinne. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2006, 13:24 killing_dragon |
jo, (das gehört jetzt zwar nicht hier rein), aber ich finde es trotzdem dumm, dass die das veröffentlichungsdatum von Stalker um ganze 4 Jahre verschieben.....naja, danke für die antworten.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.06.2006, 15:22 Night Wolf |
Na vielen Dank. Da liest man schon keine Zeitungen mehr und man wird trotzdem der schönen Hoffnungen auf ein baldig kommendes, geiles RPG beraubt. ;P Man kann die Namen in einer Mod ja auch einfach anpassen (je nach dem wie realistisch es sein soll). Aus "Star-Wars" hätte man einfach "Galactic-Conflict" machen können und schon kümmerts LucasArts einen feuchten Dreck. Zu schreiben dass eine Mod ein vollwertiges Spiel braucht ist denk ich mal unbedenklich, grade wo Valve ihre Community doch soooo lüb hat. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |