Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2007, 22:13
Igorrr

Hi, wie kann man nen Raum auf Knopf druck fluten so das man im Wasser ertrinkt (oder auch nich ertrinkt)?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2007, 14:56
Sven Monhof

http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:func_water_analog

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

002
29.07.2007, 03:35
Shockthegame

Also mir bringt das irgendwie grad mal ncihts aber ich interessiere mich für das gleiche Problem mit dem wasser . Aber wie gesagt di entity beschreibung allein reicht mir momentan nicht

--

003
29.07.2007, 11:10
Richman
Moderator

Dann Probier einfach mal, experimentiere mit dem Entity rum, und schau was welche Eigenschaft bewirkt.

... und hör auf alte Threads auszugraben, du machst dich damit nicht gerade beliebt!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
29.07.2007, 19:25
Shockthegame

ich finde das das ausgraben von alten threads durchaus hilfreich sein kann, auch wenn es dazu beiträgt das ich mich unbeliebt mache

--

005
29.07.2007, 19:37
Richman
Moderator

In gewissen Fällen macht es schon Sinn. Aber mir ist einfach aufgefallen, dass du einige Threads wegen eines läpischen Kommentares ausgegraben hast, kurz nach dem du dich registriert hast, und das schaft nicht gerade einen guten Eindruck.

Bei diesem Thread hier, könnte man darüber hinweggucken. Probier also einfach mal mit dem func_water_analog rum, dann schafst du es auch selbständig einen Raum zu fluten, vorausgesetzt, du weisst was das I/O-System ist, und wie es zu bedienen ist. Ansonsten mach dich erst in unserer Wiki schlau.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
29.07.2007, 20:29
Night Wolf

Btw. gibts dazu nen Tutorial hier...

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |