.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2006, 18:11 SwatCorp |
Ihr kennt doch diese Raketen die abstüren und aus dem dann, wie heißen die monster nochma ^^ rauskommen? WEil ich will es so machen, dass eine rakete in eine wand fliegt (wand geht kaputt) und dass dann diese kleinen krabler oder monster rauskommen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2006, 18:39 Night Wolf |
Bei der Ent-Bib gibts das hier: http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:env_headcrabcanister Ich habs zwar noch nie selbst ausprobiert, jedoch glaub ich, dass es ganz simpel ist. Einfach zuerst den Input "FireCanister" triggern, danach den Input "OpenCanister". Dann noch einstellen, welche Headcrabs rauskommen sollen und fertig. Einzig bei dem Wert "Starting Height" muss man ein wenig schauen, weil ich mir vorstellen könnte, dass er dann genau an dieser Stelle stehen bleibt, d.h. er zählt von z.B. 40 Units ab und bleibt dann eventuell mitten in der Luft stehen, anstatt sich den nächsten Bodenbrush zu suchen. Aber da heisst es ausprobieren. ;) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2006, 22:11 SwatCorp |
Kleine neben Frage! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2006, 23:11 CrAppY |
hier lautet der befehl immer "give". Mit ihm kann man so ziehmlich alles In deinem fall "give npc_strider" Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
004 24.06.2006, 08:12 SwatCorp |
lol, Danke. Ich habe es jetzt mal mit einem headcrabcanister ausprobiert. Aber wenn ich das game starte ist da nichts. Der Canister ist weg ? |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2006, 13:38 Agamemnon-Hellmapper |
Der Kanister ist ein wenig komplexer Programmiert, und nicht so einfach Spawn-bar. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 24.06.2006, 13:53 SwatCorp |
Das habe ich auch gemerkt. |
|
Profil || Suche |