Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2006, 19:03
BigOnkel

Hallo,
Habe folgendes Probelm mit prop_static:
Wenn ich ein Model in meine Map einfügen will, und dazu prop_static benutze dann erscheint das Model zwar im Hammer, jeoch später nicht im Spiel. Das einzige Model das funktioniert ist ein Zaun. Bei Bäumen, Gasflaschen etc. erscheint das Model nur im Hammer richtig. Wenn ich das ganze mit cycler mache kannman im Spiel später durch die Modele durchlaufen.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2006 um 19:10 von BigOnkel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2006, 19:07
Night Wolf

Vielleicht die Fade In/Fade Out verstellt? Die Bäume müssten eigentlich als prop_static dargestellt werden.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
18.09.2006, 19:22
BigOnkel

Hmm, hab gerade festgestellt, das nur manche Modelle ned funktionieren, z.B. Hocker

--

003
18.09.2006, 19:30
killing_dragon

ich weiss nicht ob du schon länger mapst oder nicht, (aber falls du neu bist) hast du denn prop_physics für zb gasflaschen benutzt? Objekte die Physikalisch sind, müssen zu prop_physik (oder auch prop_dynamic) gemacht werden, alles was sich nicht bewegt zu prop_static. ^^

--

www.4allrecords.de

004
18.09.2006, 19:31
Toysoldier

Ich kann es dir sagen wieso diese nicht funktionieren, es liegt ganz einfach daran das es keine Statische modelle sind... der hocker is glaub ich ein dynamischer oder physikalischer! musst einfach mal ausprobieren!

Edit: Mist killing_dragon war schneller!

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2006 um 19:31 von Toysoldier bearbeitet.
005
18.09.2006, 19:36
BigOnkel

Ich mappe noch nich arg lange, bin auch erst neu in CSS mapping eingestiegen, vorher mal n bisschen für 1.6 und CZ gemappt aber nur fy und aim ^^, möchte jetzt endlich mal was gescheites zu stande bringen. Achja: Ok, thx, werds mal mit den prob_physik oder prob_dynamik versuchen :)

--

006
18.09.2006, 19:37
Agamemnon-Hellmapper

Sowas wird dir übrigens im Compile-Log angezeigt...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

007
22.09.2006, 07:09
exxpizer

Ich weiss weshalb.
Fast alle HL2 Entitis funtzen nicht wenn du eine Source map machen willst.
Das bedeutet wenn du die haben willst musst du in Source SDk nicht Counterstrike Source nehmen sondern Half Life 2 Deathmatch.
Im Modelbrowser kannst du oben einstellen welche Entitis angezeigt werden.Stell das be CSS + CS 1.6 Maps auf Cstrike (nicht HL2)

so musses klappen.

mfg

exxpizer

--