.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2006, 17:13 Antimatrix |
Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden . zumindest nichts woraus ich schlau werden würde! Ich hab mir nen level gebastelt und nun will ich einen raum austatten. Dazu gehört (in der Küche ) Tische und stühle. Was muss ich dazu tun ? Als erste hab ich mir einen Stuhl hingesetzt. nen Prop_physics. Aber nu sind darunter noch ander Möbel die zeigen wie der Stuhl zerbrochen aussieht. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2006, 17:23 Richman Moderator |
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ob ein Model zerbrechlich ist, oder nichts, ist im Model selber definiert. Wenn der Stuhl nicht zerstörbar sein sollte musst du ein anderes Model wählen. Wenn du nur die Fragmente eines zerstörten Stuhls willst, musst du eben nur die Models dieser auswählen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2006, 17:53 Antimatrix |
Ach so.. ! Also kann ich den stuhl da hinstellen und wenn ich ihn beschiessse geht er einfach kaputt . die anderen MDLs sind nur zum hinstellen und nicht um nach den beschuss den zerstörtenstuhl darzustellen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2006, 18:09 StEr0iD |
ja aber man kann vorher auch mal selbst ausprobieren ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2006, 19:03 Antimatrix |
Hab mich nicht getraut :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2006, 22:24 NoMaster |
Nich getraut!? Hast du Angst, dass dein Computer dich auffrisst, wenn du versuchst einem prop_physic weh zu tuN!?^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.02.2006, 17:56 Antimatrix |
Ja so ungefähr. Aber nun eine anderes Problem mit Prop_Physics_Multiplayer. Aber wenn ich den Raum betrete liegen die dummen Dinger auf de, boden rum! Wenn das so ist wie mach ich das ? Und 2tens im tutorial steht dass es kein unterschied macht ob ich Prop_phsyics nehme oder Prop_physics und es ist nur eine bedürftige beschreibung dabei. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.02.2006, 18:10 Night Wolf |
1. Eventuell hilfts bei den Flags "Start asleep" anzuwählen. 2. Der Unterschied liegt darin, dass das prop_physic_multiplayer reduzierte Physik Eigenschaften hat, wodurch der Server weniger beansprucht wird. Mittlerweile ist es jedoch schon auf einigen Servern vollkommen nutzlos geworden, weil viele schon die sv_turbophysics aktiviert haben. Dennoch würde ich die verwendung von diesem empfehlen, weil man so dem Admin immer noch wenigstens die Wahl lässt. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 13.02.2006, 19:42 Antimatrix |
Und was macht das SV_turbophsics? Ist es dem Prop_physics_multiplayer ähnlich ? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.02.2006, 21:50 Night Wolf |
Das sv_turbophysics ist ein SerVer kommando, mit dem man praktisch die prop_physic_multiplayer auf normale prop_physics umstellt. Kann unter Umständen verschiedene Probleme hervorrufen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 14.02.2006, 12:54 Consydar |
Also deine Props sollten auch nicht ineinander schauen. Vielleicht liegt es daran. Schau dass die n paar Einheiten drüber schweben. Die fallen dann auf den Tisch runter aber sollten stehn bleiben. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |