.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2006, 17:53 Illa Killa |
Wenn ich das richtig interpretiere dann erstellt der mir irgendwie keine *.bsp ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading g:\valve\steamapps\accountname\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Steganlage.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2006, 18:31 Agamemnon-Hellmapper |
Brush #31418 suchen und auf gültigkeit überprüfen. Im Zweifelsfall Löschen und anders bauen. alt+p in Hammer sollte auch helfen können. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2006, 14:13 Illa Killa |
Mmmhh hab schonwieder ein neues Problem, laut Alt-P habe ich keine Probleme. ABER...nachdem ich meine Map kompiliert habe habe ich folgendes Problem: hinzu kommt ein LEAK was ich nicht ganz deuten kann laut Loganalyzer kommt es vom water_lod_control --Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 14:17 von Illa Killa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2006, 14:23 Night Wolf |
Ist dieser Sandboden ein Displacement und darunter befindet sich kein Vis-Blocker? In diesem Falle einfach noch einen Nodraw Brush daruntersetzen und das Problem müsste behoben sein. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2006, 14:54 Illa Killa |
hmm klappt immer noch nich Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading g:\valve\steamapps\mrsnownfun\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Steganlage.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 36664 ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2006, 15:17 Night Wolf |
Leaks stopfen will gelernt sein. >.> --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.09.2006, 19:28 McScore |
Ein Displacement ist für die Applikation vis (das, was sich über leaks beschwert) nicht "fest". Das Level "läuft" durch das Displacement hindurch "aus" (leak). Du musst da einen Brush reinstopfen (z.B. nochmal den gleichen ohne Displacementoberfläche), damit das Level "dicht" ist. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
007 17.09.2006, 20:02 Illa Killa |
Ich glaube mein Problem war eher von anderem ausmaß. ich hab wasser erstellt das bin an den rand der map ging. ich hatte dann aber nichts ringsherum gemacht hier sieht man das gut aber ich hab die wand jetzt nur ein wenig angehoben. vorher war da auf 3 seiten nichts also geh ich mal von aus das das wasser ins unendliche nichts "geflossen" wäre. ich sag mal gefahr erkannt gefahr gebannt^^ aber mein nächstes problem ist, das das kompilieren irgendwie sehr lange dauert. nach 3 stunden war er mit vvis so weit: 0...1.. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.09.2006, 21:07 Agamemnon-Hellmapper |
doch, das is normal. naja, dass es länger dauert, wenn kein Leak drin is zumindest. mach mal kleine Detailbrushes zu Func_Detail, dann dauert mitm Vissen auch nimmer so lange. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 17.09.2006, 22:33 Night Wolf |
Besonders die einzelnen Bretter auf den Stegen. Daran verreckt Vis wahrscheinlich elendig. Btw. könntest du so ziemlich alles in der Map (bis auf die Randbrushes zur Begrenzung) zu func_details machen, weil es eh relativ loses Brushwork ist. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 18.09.2006, 17:13 Illa Killa |
So hab jetzt so ziemlich alles zu nem func_detail gemacht. Geht aber irgendwie immer noch nich da jetzt auf einmal der komplette Steg verschwunden ist. Der Rest ist aber da...laut Analyzer konnte er die Steganlage.prt nicht lesen. Das komische is auch das er mir noch waffen mit reingebracht hatte die ich schon längst gelöscht hatte. ich bin langsam echt am verzweifeln...weil irgendwie stell ich mich wohl zu dumm an... ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading g:\valve\steamapps\mrsnownfun\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Steganlage.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 7329 ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
011 19.09.2006, 10:51 Alatron |
Dieses Problem scheint normalerweise aufzutauchen, wenn man Maps decompiliert und wieder zusammenfügt. Ursache dabei: Das viele Brushes aus mehreren Teilen (meist auch noch schiefen und krummen Teilen) bestehen. Problem bei Dir: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |