.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2012, 01:29 MadBean |
Hallo Freunde. erstelle heute zum ersten mal meine CSS map. da ich css nicht original habe, arbeite ich ohne steam. mein problem ist jetzt, dass ich, wenn ich die CT und Terrorist einfügen will, den befehl dafür nicht finde. ich habe nur info_player_start und info_player_deathmatch in meiner liste. desweiteren wenn ich auf run gehe ohne css starte und die karte dann selbst in css game öffnen will folgender fehler auftritt (spieler mit info_player_deathmatch usw. eingefügt) "CModelLoader::Map_IsValid: 'maps/test2.bsp' is not a valid BSP file ich hoffe ihr könnt mir helfen :D lg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2012, 01:50 Snut |
Kein Original, keine Hilfe... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2012, 02:48 MadBean |
und warum gibts dann hier ne anleitung für non-steam versionen xD -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2012, 08:32 Dunedin |
Wo ist diese Anleitung? -- Inhalte, welche gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, sind untersagt. Dazu gehört beispielsweise die unrechtmäßige Bereitstellung oder Hinweise zur Besorgung von urheberrechtlich geschütztem Material. Ja, das sagt nicht explizit aus, dass du hier keine Hilfe für deine gecrackte version kriegst, aber ich denke, es vermittelt ganz gut, wie die ThW Community zu illegaler Software steht. Zu deinem Problem: Du musst irgendwie definieren, für welches spiel du mappst, davon hängen dann die entities ab, die du in Hammer plazieren kannst. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie das geht, da das HL2 SKD (via Steam) das alles für mich regelt. Ich würde dir ans Herz legen, die 20€ für ein Spiel, dass dich offenbar genug interessiert, dass du damit mehrere Stunden/woche verbingst (mappen geht nicht ohne diesen Zeitaufwand) zu investieren. Dann haste ein problemlos funktionierendes, kostenloses SDK und den kostenlosen Support dieses Forums. Guter Deal? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2012, 09:08 Snut |
Diese Non-Steam Versionen betreffen die Spiele, die vor Steam veröffentlicht wurden und daher auch noch ohne installiert und gespielt werden können. Das wäre insbesonders Half-Life 1 und dessen Mods (CS, DOD, OPFOR usw.). CSS wurde nie als Non-Steam veröffentlicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.06.2012, 13:27 MadBean |
seas das spiel hab ich ja von steam gedownloadet, aber da es einem freund gehört kann ich damit nicht mappen (muss ja während mappen immer on sein >.<). css map will ich erstellen ;D lg -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.06.2012, 17:08 Night Wolf |
Kauf dein eigenes? Du kannst auch in einen Laden deiner Wahl gehen und eine Version dort klauen. Ist im Prinzip das Gleiche, was du gerade schon versuchst/tust. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.06.2012, 03:31 MadBean |
meine fresse, kack dich nicht an O.o -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.06.2012, 21:10 eMo |
Kack du dich nicht an. Kauf es dir Original, dann wird dir hier auch geholfen! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.06.2012, 07:42 Igelmitdeagle |
Um hier zu spammen haben wohl alle Zeit. Aber mein Problem hier: http://www.thewall.de/forum/thread/seltsame-reflexionen-im-wasser/66030.1.html interessiert niemanden. Thewall war früher mal eine schöne deutsche mapping-community. Aber auf englischen Seiten wurde mir nach nicht mal einer Stunde geholfen.. ich bin enttäuscht! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.06.2012, 10:22 Snut |
Oh ja, es ist natürlich ein Verbrechen, dass thewall.de kaum noch Anlauf findet und dir deswegen keiner helfen kann... was erwartest du denn? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.06.2012, 10:36 Igelmitdeagle |
Naja, schade ist es schon. Mag sein dass es dir nichts ausmacht, aber die Source-Engine hat einen großen Teil meiner Jugend begleitet und ich finde es traurig wenn nach und nach alle Seiten sterben. :( -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.06.2012, 11:26 Snut |
Da brauchst du mir nichts erzählen. Bei mir ist es die ScrGold-Engine, die mein Gametechnisches Denken geprägt hat. Da drückt das schon aufs Herz beim Gedanken an die "schönen" Momente, als man seiner Fantasie versuchte mit HL freien Lauf zulassen und immer dabei war, die Limits auszureizen und scheinbar Unmögliches umzusetzen. Auch heute lauf ich noch durch Spiele und grübel über die Umsetzung so mancher "ungescripteten" Szene oder angeblich "zufällig generierten" Quests/Aufgaben. Ich sehne mich sehr nach dem guten alten Half-Life-Feeling. Jedoch sehe ich nur, wie thewall stirbt. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 10.06.2012, 11:43 Igelmitdeagle |
Ja selber machen ist heute wohl out. Heute wollen die Leute Filme zum mitmachen. Nach dem Motto "Press a button, and something awesome happens!" Und dann wird auf den nächsten DLC gewartet. ;_; -- |
|
Profil || Suche |