.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2005, 12:04 spawn01 |
wenn ich in valve hammer editor f9 drücke kommt das kompilier teil ** Executing... ** Executing... das ist nur eine map wo ein raum ist mit 1 player zum testen ! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2005, 12:12 Richman Moderator |
Sorry, aber was deinen Threadtitel betrifft haben in einem "Kompilerprobleme-Forum" ja wohl alle ein Problem. Ausserdem solltest du dir mal die Anfänger-Tutorials hier durchlesen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 24.12.2005 um 12:41 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2005, 12:42 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist das Kompilierproblem-Forum... und jetzt sieh dir mal deinen Threadtitel an und denk mal drüber nach, ob es wirklich nötig ist, uns darauf hinzuweisen, dass du ein Problem hast und nebenbei jeden im Unklaren zu lassen, was für ein Problem du hast. -> Threadtitel Scheisse. Dann mal zu deinem eigentlichen Problem: Nimm an, du willst eine WAV-Datei in eine MP3-Datei umwandeln: Würdest du das auch so machen, wie du das mit deiner Map gemacht hast? Würdest du eine Büchse Ravioli zu öffnen versuchen, indem du einen Zettel dranklebst, auf dem "offen" steht? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2005, 00:46 Night Wolf |
Ehrlich gesagt erscheint mir deine Beschreibung des Problems wie ein Buch mit Sieben Siegeln. Hammer hat eine .map Datei erstellt? Und warum auf dem Desktop, wo er doch sogar einen eigenen Steam-Ordner spendiert bekommen hat. Zudem werden für Source die Maps stets in einem .vmf Format gespeichert. Und wenn sie compiled wurde, dann müsste sie von Hammer automatisch schon ins richtige Verzeichnis (durch standardeinstellungen) geschrieben werden (falls die vmf keinen Fehler enthält). Dein letzter Schritt (der ohnehin NIE funktionieren wird) war somit überflüssig. Wie immer gilt: Lesen! Viiiieeeeeellll Lesen! --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |