Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2007, 14:39
MoB

Mein Problem ist, das ich auf einmal weder CSS noch HL2 im Offlinemodus spielen kann. In meinen Account komm ich auch nicht mehr, da mein Password auf einmal nicht mehr stimmt. Die Abfrage des alten Accounts funktioniert auch nicht bzw. die E-Mail mit den benötigten Daten kommt nicht an der Kontaktadresse an, egal wie oft ich es schon versucht habe.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2007, 14:49
Wels_mit_Pelz

hmmm könnte sein das jmd deinen acc gehackt hat!
muss aber natürlich net sein...

--

002
06.01.2007, 15:51
Dopefish

klingt aber nach der einzig nachvollziehbaren ursache.
vermutlich hattest du ein "schwaches" passwort.

Entweder du versuchst dich mit dem valve-support-team in verbindung zu setzen (wobei ich kaum glaube, dass sie gewillt sind, dir bei deinem problem groß zu helfen) oder du kaufst dir einfach hl² neu und erstellst einen neuen account.

[ironie]
vielleicht ist aber auch valve nur so gierig und sperrt accounts, um die spieler dazu zu bringen neue hl²-versionen zu kaufen ...
[/ironie]

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

003
06.01.2007, 20:21
Night Wolf

Neukaufen? Ich glaub es hackt. Valve hat gefälligst dort eine Lösung zu suchen. Eventuell kann man seine Keynummern denen schicken um zu beweisen dass es der eigene Account ist. Wo kommen wir denn hin wenn jemand seine Spiele neukaufen muss? Falls nichts mehr hilft muss man wohl oder übel 10 $ blechen, damit die Keys erneut freigeschaltet werden.

Konzept Steam - Fehlgeschlagen ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
07.01.2007, 12:37
McScore

Zitat:
NighTWolF: Konzept Steam - Fehlgeschlagen ;)
Was meinst du denn damit? Steam ist die einzig sinnvolle Antwort auf die ganze Raubkopiererei. Davon ausgehend, dass dein Account gestohlen worden ist, und niemand bei Valve eingestiegen ist, bist eher du wenig sorgsam mit deinem Passwort umgegangen.
Der Steam-Support ist übrigens sehr hilfsbereit. Nach dem Loginserver-Stromausfall funktionierte mein Account nicht mehr. Nach einer Mail war er innerhalb einer Stunde wieder da.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

005
07.01.2007, 12:52
Adrian_Broher
Admin

Was lernen wir daraus? Benutzt starke passwörter.

Genau wie im "Steamthread" (wo dieses Thema eigentlich hingehört) gilt hier auch:

Zitat:
-Sir_Pepe-
Keine Diskussion. Hier geht es nicht darum ob/warum/wie sehr Steam stinkt/nicht stinkt, sondern es geht darum, den Experimentierfreudigen unter uns die Steam installieren und nutzen wollen mit nützlichem Stuff unter die Arme zu greifen.
Um 'software xyz suckt weil dasunddas' Flamewars vorzugreifen mach ich hier mal zu.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.