.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2006, 05:58 D-Man |
Morgen Zusammen ! Ich habe ein Problem mit Stean und zwar starten HL2 und der SDK nicht mehr, Immer wenn ich nach dem Windows Start Steam Starte und eines der spiele auswahle passiert garnichts nur das wenn ich mehrere male Klicke mein ganzer Task Manager voller Hammer oder HL2 exen ist. Wenn ich dann aber Steam ausmache und es Neustarte steht immer : Weiß nicht mehr was ich Proberen soll, |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2006, 21:35 D-Man |
Also schade dass mir keiner helfen könnte habe das problem aber gelöst. Icon Packanger Also fals nochmal jemand ein Problem hat und die oben aufgefürten programme verwendet muss er nicht den ganzen Tag nach demm Fehler suchen wie ich. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage ich habe in den Steam/ Einstellungen jetzt eine Meldung die ich noch nie hatte hoffe mir kann da wer helfen ich habe die Fehlermeldung mal als Bild Hochgeladen da sie ganz schon lang ist. Bild : Also am Router kann es nicht liegen da dort die Steam Ports Freigeschaltet sind und an der Fierewall auch nicht da ist Steam und HL2 auch Freigegeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2006, 22:08 Night Wolf |
Hm, hat das irgendwelche Folgen? Bei mir steht das auch und es ist mir bisher eigentlich garnicht so aufgefallen. Stand das da nicht schon immer? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2006, 00:10 D-Man |
Also so weit ich mich entsinnen kann steht das da eigentlich nicht aber wenns keine Folgen hat ist es mir eigentlich egal. :-) -- |
|
Profil || Suche |