.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2008, 14:04 Zombie_zehn |
Hallo liebe Mapper, ich wollte für eine LAN eine Map bauen was auch eigentlich recht gut funktioniert. Attempted to create unknown entity type npc_zombie! Den npc_zombie script musste ich mir vorher manuell als .fgd datei einfügen damit ich das überhaubt als Entitie hatte. Thx schonmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2008, 14:30 Killarulez |
es gibt keine zombies in source! -.- --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2008, 14:42 Zombie_zehn |
Danke für die Antwort aber ich dachte es gäbe welche da sie in der Zombiemod ja auch existieren |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2008, 15:19 Night Wolf |
Das sind dann Scripte/Plugins/Mods/Whatever, welche auf dem Server individuell installiert sind. Die einzige Möglichkeit besteht darin, einen Zombie zu faken. Das kann man z. B. mit einer Kombi aus func_tracktrain, prop_dynamic, trigger_multiple, trigger_hurt, func_breakable und was immer man noch dazubaubauen will, erreichen. Das könnte dann am Ende so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=u7yD7lb-lbg (Ist aber kein sehr guter Fake-Zombie. Mit ein wenig Geschick geht das noch viel besser.) --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 21.07.2008 um 15:20 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2008, 19:44 Killarulez |
zombie mod sind es entweder bots oder andere spieler! --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |