Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2009, 22:42
Oberfeldwebel

Hey Leute

Ich habe da ein problem Mit den Hammer Editor der zeigt mir nur noch ein fenster an und nicht mehr die 4 wie sonst ich hatte da mahl im 3D fenster auf entfernen gedrügt und dann war alles weg und nu habe ich nur noch ein fenster.

Ich habe es schon mit neu istalliren versucht Auch Steam aber will immer noch nicht

[URL=http://s3.directupload.net/file/d/2009/ovva9zq7_jpg.htm][/URL]

Ich hoffe ir könnt mir weiter helfen

Grus

Micha

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2009, 19:39
Lord Eintopf

Auf dem Bild erkennt man zwar nix aber probier mal im Hammer view->autosize 4 views.

edit: brauchst dich nicht wundern, dass keiner zurückschreibt, der thread verstößt gegen irgendeine Forenregel^^

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2009 um 19:42 von Lord Eintopf bearbeitet.
002
18.12.2009, 01:54
Night Wolf

Nicht unbedingt. Nach einer kurzen Suche tauchten zwar ein paar Threads mit diesem Problem auf, jedoch wurde es scheinbar nie gelöst.

Mein Tipp wäre einfach alle Registry-Einträge vom Hammer zu löschen. Zu finden sind sie unter HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Valve -> Hammer

Nach einem Neustart vom Hammer werden sie automatisch neu erstellt. Meine Vermutung ist, dass sich die Infos über die Aufteilung des Arbeitsfensters in dem Schlüssel Namens "Splitter" befinden. Um sicherzugehen solltest du aber den kompletten "Hammer" Schlüssel löschen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
20.12.2009, 17:33
Oberfeldwebel

Hey danke

Mus ich mahl ausprobiren bin schon fast so weit win 7 neu zu machen weil ich das nicht wider hin bekomme

Grus Micha

--