.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2009, 16:27 Halb_Steif |
Servus! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mit einem Point_Viewcontrol und Patch_Tracks/Corners eine Camerafahrt um ein Objekt herum erstellt. Allerdings schwenkt die Camera zu langsam und bleibt nicht auf dem Objekt. Ich hab schon bei dem Path_Corner die Rot. Geschwindigkeit geändert, hatt aber nichts genutzt. Würd mich über Antworten freuen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2009, 23:43 Night Wolf |
Warum benutzt du nicht einfach "Entity to Look At", wenn sowieso das Objekt angeschaut werden soll? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2009, 16:17 Richman Moderator |
Wenn das auch nicht hilft, lass den Pfad von einem func_tracktrain abfahren, auf welchen du ein func_tank parentest, auf welchem sich wiederum die viewcontrol befindet. Natürlich alles Not-Solid und unsichtbar. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2009, 13:43 Halb_Steif |
Hab isch doch jemacht! Aber die Cam schwenkt halt zu langsam und verliert das Entity aus dem Blickfeld. (is ne ziemlich schnelle Kamerafahrt). Das Hat funktioniert! Vielen Danke! Allerdings würde mich echt interessieren ob es irgend eine Möglichkeit gibt, einfach nur das Point_Viewcontrol schneller rotieren zu lassen. Ich mein das muss doch möglisch sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2009, 09:15 Richman Moderator |
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist vermutlich fest im Code hinterlegt, wie beim trigger_camera in HL1. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |