Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2005, 14:22
KiLLeR_BrAiN

Also ich mache eine cs map und möchte das meine func_phyikobjekt alle 10 sekunden neu kommt!!Also das ich dann ,nach 30 sek 3 objekte dort liegen habe!!Brauch es für mein Fließband!!Naja mein fließband läuft auch noch nit, weil ich nit bei einer cs maps pushable erzeugen kann, aber egal, bekomme es irgendwann bestimmt hin.....Brauche unbedingt hilfe...kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das alles hinbekomme....Hab im forum schon gesucht aber so wirklicht find ich nüx richtiges.... mfg K-B

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2005, 16:34
Richman
Moderator

Benutz dazu ein env_entity_maker. Ich kann dir nicht garantieren, dass das bei CS auch funktioniert, aber in HL2 tut es mit Bestimmtheit.
Dazu brauchst du noch ein point_template, auf welches du im env_entity_maker referenzierst, und in dem du dann das "Template-Physikobjekt" einträgst, welches gespawnt werden soll.

Du kannst dann beim env_entity_maker entweder Autospawn einstellen, oder du lässt es einfach über einen logic_timer triggern. Guck dir am besten die Flags des Entities an.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
22.12.2005, 20:26
Night Wolf

Musst du eigentlich für dein Fließband gleich 3 Threads aufmachen? Wenn du alles in einem packst könnte man auch auf deine anderen Probleme bei dem Bauen vom Fließband eingehen. So werden sie nur im Strom der Zeit verschluckt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |