.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2007, 10:47 Noobish Noob |
Gibt es auch für physics eine art clip, der wie ein playerclip funktioniert? So dass alle player durch einen bereich laufen können, physics aber abgeblockt werden? Habe das Problem, dass bei mir in der map kleine teleporterräume in den ecken sind und diese immer mit physics vollgestopft sind und es zu stuck kommt. Wollte eine art clip davor setzen, dass der raum von physics frei bleibt. Weiss jemand eine Lösung? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2007, 13:14 limlug |
es gibt doch diese filter entitys stell die doch auf player only --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2007, 21:14 Noobish Noob |
Wenn ich wüsste welchen trigger oder func ich nehmen soll, wäre das kein Problem die flags einzustellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2007, 23:26 Night Wolf |
Also ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster nun lehnen, aber ich glaube, es ist unmöglich physikalische Objekte zu blocken. So ein Problem mit den fehlenden Filteroptionen des func_walls, func_brushs, etc. hatte ich schon einmal hier, als es darum ging teambasierte Blockaden zu erstellen. Eventuell gibt es aber eine Möglichkeit eine Clip-Textur dafür zu schreiben. Dafür müsstest du aber schon selber weiterforschen. Die einfachere Lösung wäre es, eine trigger_push "Mauer" aufzustellen, welche mit enormer Kraft jegliche physikalische Objekte wegstösst. (eine Kraft von 1000 sollte ausreichen; nicht vergessen die Flags anzupassen) -EDIT- Wie gut das ich mich zu weit raus gelehnt habe. ^^ --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 um 23:51 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2007, 23:37 Richman Moderator |
Und wozu gibts dann das hier? ;) http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:func_clip_vphysics -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |