Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2007, 20:16
Sowiso

Hallöle,
Hätte eine Frage zwecks Physics objects (zB oildrum usw.)... Ich habe eine Platform um die herum ein Abgrund ist. Unten am Abgrund ist ein Trigger Hurt, Spieler die in den Abgrund fallen sterben somit. Wie kann ich den Trigger einstellen, dass Physics, die runterfallen, wieder oben auf der Platform respawnen? Ich wollte es mit einem Teleporter nur für physics probieren, aber es geht sicher auch einfacher oder?
Danke

--

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 um 20:17 von Sowiso bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2007, 12:56
Richman
Moderator

Ein Teleporter wäre tatsächlich die einfachste Idee. Natürlich gäbe es auch andere Möglichkeiten, z.B. zwischen zerstörbaren und nicht zerstörbaren unterscheiden, oder die Objekte wieder in ihre einzelne Ausgangsposition zu bringen, aber diese Varianten wären viel zu Aufwändig.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
24.04.2007, 15:14
Sowiso

ok, dann Teleporter ^^

--

003
24.04.2007, 16:44
Night Wolf

Die einfachste Idee wäre es, einfach unsichtbare Wände für die Objekte zu platzieren. Ist zwar unrealistisch und sieht komisch aus wenn die einfach vor der Kante stoppen, aber wenn ein Fass plötzlich neben einem aufpoppt ist es auch ein sonderliches Geschehen. ^^

Alles andere wäre in meinen Augen utopisch. Man bräuchte für jedes Objekt einen einzelnes Teleportsystem.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht zu erfahren für welches Spiel es überhaupt ist.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
24.04.2007, 17:48
Richman
Moderator

Du könntest die info_teleport_destination der Gegenstände auch einfach hoch öber der Map platzieren, wenn es nur darum geht, dass es Gegenstände auf der Platform hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!