.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2010, 16:21 GabbaWorld |
Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar will ich über den particle_system eine shockwave Ring bei Waffen machen so das man sie erkennt b.z. schon von weitem sieht wo eine liegt nur ist mein Problem. 1. ein Testraum Logic_Timer
Jedoch wen ich nun den Trigger Aktiviere kommt nur 1 ring und dan ist fertig aber es sollte ja eigentlich all 1sek eine ring erstellen.... weiss jemand was ich falsch mache ? --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2010, 18:20 Night Wolf |
Der trigger_once ist an sich überflüssig, weil du beim logic_timer schon angeben kannst, ob er zu Beginn aktiv sein soll oder nicht. Die Outputs beim timer passen soweit. Nur wenn er jede Sekunde diese Feuern soll, musst du beim "Refire Intervall" die Zeit eintragen und den "Use Random" Flag entfernen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2010, 18:53 GabbaWorld |
Hey danke hat nun geklappt aber für was gibst den das Use Random wen es eh nicht funktioniert... naja danke dir... gruss --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2010, 18:56 GabbaWorld |
PS: Ich hab es über den Trigger weil wen zu viele partikle system An sind lagt es, darum will ich die nähen spezifisch machen, also bin ich in der nähe dann sieht man es wen nicht dann nicht (areoPortal) --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) Dieser Beitrag wurde am 11.07.2010 um 18:57 von GabbaWorld bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2010, 12:45 Night Wolf |
Das userandom ist dafür gedacht, wenn du eine Mindest- und Maximalintervall angegeben hast. Dann wird zwischen diesen beiden Werten ein zufälliger ermittelt. Nachzulesen hier: http://www.thewall.de/content/source:entities:logic_timer Beim trigger_once bleibt das anschließend aber auch permanent an. Wenn es nur dann an sein soll, wenn man sich in der Nähe befindet, solltest du einen trigger_multiple verwenden, welcher es beim OnStartTouch aktiviert und anschließend mit dem OnEndTouchAll wieder deaktiviert. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2010, 13:15 GabbaWorld |
ah das hab ich auch gemeint, weil dann mach ich es normal : OnStartTouch -> Particle -> Start Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |