Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2011, 01:40
Night Wolf

Die Frage ist, was getriggert werden muss, so dass man durch den Disassembler wieder zum Hub gelangt. Zwar werden die Bots zerlegt und das Ladevideo geladen, jedoch passiert dann gar nix mehr. Auch bis sie endlich zerlegt werden, dauert es seine Zeit. Dachte eigentlich, dass das einfügen der Instanz reicht, aber scheinbar doch nicht. Bin für jede Hilfe ziemlich dankbar. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2011, 08:32
Night Wolf

Bah, warum hat hier eigentlich nie jemand eine Antwort auf meine Fragen parat. :D

Zumindest glaube ich nun eine Lösung gefunden zu haben, bzw. 2. Zum einen werden Coop-Kampagnen über Scripte nun gesteuert, welche bequemer Weise extern geändert werden können, ohne gleich jede Map neu Kompilieren zu müssen (das vermute ich zumindest). Eingefügt werden können sie ebenso bequem in einer modifizierten endlevel_room Instanz.

Weil aber ein komplettes Script für eine einzige Map mir ein wenig viel Aufwand ist, habe ich das ganze nun über einen servercommand gelöst, welcher im Idlezustand der Map, nach dem Zerlegen der Bots einfach die Lobby lädt.

Tatsache scheint wohl zu sein, dass man in jedem Fall einen modifizierten endlevel_room benötigt. Ich denke mal, für 1-2 Maps ist es genau so utopisch die Option eines Scripts zu benutzen, wie für eine komplette Kampagne die Option eines Servercommands zu wählen. Aber das muss dann jeder selbst entscheiden. :>

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche