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000 21.01.2014, 22:05 rashomon |
Hi there! Ich würde gerne ein Overlay, per Trigger an- bzw. ausschalten. Mit einem Decal funktioniert das problemlos, allerdings ist in diesem speziellen Fall ein Overlay anstelle eines Decals erforderlich. Und was ich auch versucht habe (z.B. über ein point_template), ich krieg es nicht hin das das Overlay erstmal unsichtbar ist und dann durch einen Trigger erscheint. Weiß da jemand eine genaue Methode oder einen Trick/Umweg? Vielen Dank im Vorraus! -- |
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001 12.02.2014, 14:19 FreakRulez |
Du könntest das ganze über einen func_brush (evtl ein func_illusionary) machen, der die Textur deines Overlays hat und 1 Unit über der Oberfläche liegt (Quasi ein fake-Overlay). maps.TimRichter.de |
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002 12.02.2014, 19:51 eMo |
Könntest auch 2 func_wall_toggle benutzen und zwischen denen alternieren :P --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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003 16.02.2014, 10:22 Night Wolf |
Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert, aber vieleicht könntest du den Texturindex mit env_texturetoggle bei dem Overlay auf einen Wert ändern, der nicht existiert, wodurch überhaupt nichts angezeigt wird. --Muh sag ich da! |
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004 20.02.2014, 15:59 Citrien |
My output named: On Pressed/On start touch what ever 0 ist hierbei komplett unsichtbar Wichtig ist, dass dein Overlay auf solid steht, sonst könnte es zu fehlern kommen, die ein unsichtbar machen verhindern. hoffe konnte dir helfen. -- |
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