.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2008, 20:07 BigBiz |
Hi, ich gestalte gerade eine Map die an den jeweiligen Straßenenden von Absperrungen beendet wird. 1.] npc_metropolice Aber um es etwas realistischer aussehen zu lassen würde ich gerne hinter die Absperrung ein paar Polizisten setzen die sich auch bewegen... Ok, hab auch ein Tutorial gefunden. Die Polizisten wollte ich jetzt mit "npc_metropolice" einfügen und habe auch "path_coner" gesetzt an denen sich diese bewegen sollen. 2.] Zug Zudem geht durch meine Map ein Bahnhof... durch diesen möchte ich gerne einen Zug fahren lassen (z.B. der aus de_train). Hab auch mal gesucht aber nix gefunden... weiß jemand wie ich so einen Zug erstellen kann? Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann und schon mal danke im Voraus! MfG, BigBiz --Dieser Beitrag wurde am 28.07.2008 um 20:07 von BigBiz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2008, 20:23 Night Wolf |
1. Npcs gehen nicht in CS:S (nehme mal an, dass du dafür mapsst). Das einzige was man machen kann ist, einen mit prop_dynamic und func_tracktrain faken, etc. zu faken. Sehe dann ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=u7yD7lb-lbg (man, das Video werde ich hier bestimmt noch tausend mal zeigen können ^^) 2. Du könntest ihn als func_tracktrain machen in Kombination mit path_tracks. Den Zug an sich könntest du dann mit den Models machen (prop_dynamic) welche den tracktrain als Parent bekommen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2008, 23:05 BigBiz |
Hi, erst mal danke für die Antwort... aber wie bekomm ich ein prop_dynamic dazu das es sich wie func_tracking bewegt... Das gleiche ja mein Zug MfG, BigBiz -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2008, 23:20 Night Wolf |
Das ist eine Einstellmöglichkeit (Name vom tracktrain dort eintragen) beim prop_dynamic. -- Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 28.07.2008 um 23:21 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |