.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.07.2006, 15:26 Fraiser |
ich habe nen npc im game. ich möchte, dass er den spieler in ruhe lässt und einfach den path_corner folgt. Ich kriege es aber net hin, das er mich in ruhe lässt. ich habe unter den flaggs keine beziehungseinstellung zum spieler gefunden. wollte dann das ganze mit ai_relationship machen und habe es so eingestellt, wie es im tutorial steht, aber der greift mich trotzdem weiter an. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2006, 21:04 Night Wolf |
Poste erst einmal welche Einstellungen du vorgenommen und welches Tutorial du benutzt hast bevor wir hier den sinngemäßen Inhalt wiederholen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.07.2006, 09:08 Fraiser |
OH LOL habe das problem entdeckt, als ich nochmal ins tutorial geschaut habe. thx hat sich erledigt^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.07.2006, 10:36 LeJean |
wie wär's wenn du schreibst was dein Fehler war, damit der Thread auch sinnvoll ist wenn jemand die Forensuche verwendet und ihn findet? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.07.2006, 12:01 Fraiser |
So einen dusseligen Fehler kann eigentlich nur ICH machen.^^ Ihr werdet euch schlapp lachen: es ist klar, dass mein ai_relationship net funktioniert, wenn ich bei "Start Active", "No" stehen habe. Ich werde beim nächsten mal besser hin schauen, bevor ich so ein überflüssiges Thread erstelle.^^ -- |
|
Profil || Suche |