.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2006, 15:59 Clocki |
Ist es möglich ein nachtsichtgerät auf die map zu platzieren, mit waffen funzt das ja einwandfrei, aber ein nachtsichtgerät hab ich in der etitiy liste noch nicht gesehn? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2006, 23:52 Oswhikk |
Ich weiß zwar nicht, welche waffe ein Nachtsicht-Gerät enthält, |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2006, 00:25 Agamemnon-Hellmapper |
Ich nehme mal an, es geht um CS:S, oder nicht? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2006, 13:28 Clocki |
ja genau css, also nur das nachtsichtgerät sollte da sein. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.09.2006, 15:24 Agamemnon-Hellmapper |
Für CS:S kannst dus vergessen. Es ist nicht im Code vorgesehen, das Nightvision als Item auf der Map zu platzieren. Also ist es unmöglich zu realisieren, ohne den Code von CS:S zu verändern, und da hat valve was dagegen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 27.09.2006, 16:41 Clocki |
mh shice muss ich wohl doch buyzone machen... aber damit können die wieder he*s kaufn was in der map net gut kommt... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.10.2006, 23:07 contra_zum_x |
du könntest das ganze doch triggern, machste einen trigger_proximity, dann ein point_servercommand und ein point_clientcommand und falls jemand den trigger betritt sagste sv_cheats 1 gibst dem typen ein nachtsichtgerät über den give befehl und dann schnell cheats wieder aus:D dann stellste ein das das alles nur einmal passiert und machst vll. ne kleine box aufen boden die das nv darstellen soll, son pappkarton und der verschwindet nach dem aufheben^^ aber ich glaub das wär ein bisschen kompliziert das verfahren. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.10.2006, 00:39 Night Wolf |
Was ihr immer mit euren Cheats habt... 0o Mach doch einfach nen game_player_equip wo jeder eine NV bekommt. Weil du die Waffen (soweit ich das rauslesen konnte) sowieso einzeln platzieren willst, wäre das ja egal... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |