.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2006, 20:51 flol |
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte auch lernen Maps zu erstellen für CS:S und DoD:S... Also ich habe halt versucht einen Boden zu machen. Und wenn ich halt den Brush gemacht habe und unter View 3D Textured Polygons anschalte sehe ich aber garnichts in dem Camera Fenster.. könnte mir dabei jmd helfen? Wäre sehr dankbar! Ps: Hier nach habe ich versucht meine erste Map zu erstellen: http://www.haradirki.de/hl2/indextut3.htm ohne Erfolg :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2006, 21:55 Night Wolf |
Falls du den Brush in den 2D-Fenstern siehst, dann wähle ihn dort aus und wähle unter dem Reiter "View" (glaub ich) "Center on 3D Object" (oder so ähnlich) aus. Ansonsten benutzt du eine schwarze Textur, beherscht die Kamerakontrolle im 3D-Fenster noch nicht oder hast sonstwo was falsch gemacht. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2006, 08:49 Menthos |
hört sich nach den no_render problem des hammers an... hatten wir irgendwo schonmal... geh mal in das 3d fenster und drück dann mal STRG+SHIFT+E (hoffe das war die richtige kombination; müsste der shortcut zu NightWolF Kommando sein) zusatz: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53747 (Forumsuche rockz ;) ) --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 um 08:51 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2006, 09:47 flol |
Vielen vielen danke :) die Tastenkombination klappte! Danke euch beiden. Und zur Forumsuche, ich habe dran gedacht aber ich musste bald los und wollte halt schnell noch etwas schreiben sry ^^... danke edit: nun habe ich ein 2. Problem... wenn ich eine Map erstellt habe (für Cs:S) und nun die Map testen möchte speicher ich sie erst und dann Compi irgentwas er sie ja also da öffnet sich ein Fenster. Danach startet dann Cs:S und unten Rechts steht Laden oder so ähnliches also er lädt die Map aber dann kommt die Meldung Client: Timed Out... könnte mir dabei vllt nochmal jmd helfen? --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 um 11:31 von flol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.11.2006, 17:32 Sir_Killalot |
Das aus dem Hammer starten funzt eh nit, also CS:S starten, in die console "map mapname" eingeben und glücklich sein :) |
|
Profil || Suche |
|
005 23.11.2006, 19:24 flol |
ah okay werde ich sofort mal testen vielen danke :) -- |
|
Profil || Suche |