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Autor Beitrag
000
18.06.2009, 15:23
Sir_Killalot



Valve hat sich noch einmal um das SDK gekümmert und doch eine Ansehnliche Anzahl an Dingen geändert bzw. hinzugefügt!

So darf sich der Team-Fortress 2 Mapper nun über 10 Offiziele Maps im Hammer Format freuen.
Auch werden wohl die Thread's über Flackernde Texturen verschwinden: Der Textur Browser blendet die Model Texturen und alle anderen nicht nutzbaren Texturen automatisch aus.

Alle Änderungen findet ihr hier.

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001
18.06.2009, 17:01
Heini



Funktioniert bei Euch der Modelbrowser bei Ep2? Bei mir nämlich nicht.

Edit: Typische Fehlermeldung: Anweisung <kryptischerCode> verweist auf Speicher <kryptischerCode> blabla Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.

--

.


Dieser Beitrag wurde am 18.06.2009 um 17:09 von Heini bearbeitet.
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002
18.06.2009, 20:48
Sir_Killalot



Hm, du hast recht. Der Editor schmiert komplett ab wenn man den Model Browser aufruft.

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003
20.06.2009, 16:30
Suber_Skunk



hätte mich auch wirklich gewundert, wär diesmal alles reibungslos verlaufen ...

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☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

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004
22.06.2009, 17:24
the_Crow



Die neue Option in der Moderstellung "Mod from Teplate" ist ganz nett.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

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005
22.06.2009, 18:51
Morpheus_Deluxe



Joa Modelbrowser schmiert bei mir auch ab

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Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

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006
27.06.2009, 17:16
Night Wolf



Bei mir treten noch mehr sonderliche Bugs auf. Ab und an wird sowohl im Hammer, wie auch im Modelbrowser die 3D Ansicht nach oben links hin verzerrt. Schaut zwar ganz cool aus, aber wirklich arbeiten kann man damit nicht. :D

Im Modelbrowser werden die Schriften manchmal auch doppelt so groß angezeigt.

Dafür schmiert bei mir nichts ab. Immerhin etwas. ^^

-E-

Ach ja, das wirklich ironische daran ist, dass während der Betaphase keinerlei Probleme auftraten. Da lief der Hammer mit den neuen Funktionen tadellos. :D

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Muh sag ich da!
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All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |


Dieser Beitrag wurde am 27.06.2009 um 17:43 von Night Wolf bearbeitet.
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007
27.06.2009, 17:28
Flinti



@Night Wolf

Geht mir ganz genau so. Wusste jetzt nicht genau ob das evtl. an mir liegt und wie ich das beschreiben sollte...Aber habe genau das gleiche Problem.

Nach paar mal umschalten auf 2D-Ansichten funktioniert es dann wieder.

Model-Browser bei props_ etc. schmiert bei mir auch hier und da mal ab. Allerdings nicht immer wie es anscheinend bei euch der Fall ist...Zudem kann ich ihn dann einfach schließen, öffne ihn neu und alles ist wieder normal - also kein Absturz o. Ä.

Naja ein typisches SDK Update halt ;)

@ the_Crow

Was bringt denn die neue Funktion: Mod from Template?

--


Dieser Beitrag wurde am 27.06.2009 um 17:28 von Flinti bearbeitet.
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008
27.06.2009, 22:08
Sir_Killalot



Diese verzerrung bekommt ihr weg wenn ihr die 3d Ansicht in der 2d Ansicht platziert, zumindest bei mir.

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