.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2012, 23:04 Schluffen |
Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe eine Map erstellt, und nach einiger Zeit wollte ich sie testen. nach dem ich das auch tat und fehler behoben habe und erweiterungen durch geführt habe starte ich die map erneut (F9) und es hat sich nichts geändert, sie sieht immer noch so aus wie beim ersten starten der map. Was mach ich falsch? vielen Dank |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2012, 20:18 Night Wolf |
In der Map sind Fehler vorhanden, die so fatal sind, dass sie nicht korrekt berechnet werden kann. Deswegen wird einfach die vorhandene bsp Version genommen, was jedoch nicht heißen muss, dass diese fehlerfrei ist. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2012, 20:25 eatthefish |
Die Glaskugeln sind leider grade alle, aber wenn du willst kann ich dir entweder Tarot-Karten legen, oder in deinem Kaffeesatz lesen :)
Ohne Compilelog können wir dir auch nicht helfen, aber ich tippe mal stark darauf, dass du ein Leak hast und daher deine Map nicht fertig compiled wird. Lasse zuerst mal dein Log durch den Log Analyzer laufen (siehe mein Anhang) und behebe die aufgezeigten Fehler. --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2012, 17:52 Schluffen |
hat sich erledigt, allerdings hab ich nun ein anderes Prob... poste dies als neues thema... Danke für die Tipps mit den leak war einer^^ -- |
|
Profil || Suche |