Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2006, 19:23
contrax

auf einigen maps, auf denen waffen frei herumliegen, is das problem mit der munition ja bekannt, das man immer nur ein magazin hat.

ich hab jetzt eine ak auf dem boden, einen point_clientcommand und einen point_servercommand. für die ak gelten folgende outputs:

on player pickup- point_servercommand-command- sv_cheats 1
on player pickup- point_clientcommand-command- give ammo_(weiß-namen nich)
on player pickup- point_servercommand-command- sv_cheats 0
, wobei jeder nachfolgende schritt 0.05 sec. verzögert ausgeführt wird.

nur weiß ich nich, wie die ammo typen heißen, falls jemand die weiß kann er ja sagen.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2006, 20:26
G.I.Joe

Ich meine mich zu erinnern, hier oder auf Maping-Tutorials eine Liste mit allen Namen gesehen zu haben.

Ich suche mal...

EDIT folgt

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

002
12.03.2006, 22:12
Night Wolf

Man kann auch einfach die ammo als neuen key in dem Weapon Entity eintragen. (z.B. ammo 90)

Gabs hier schon sehr oft das Problemchen, der Thread dürfte deswegen eigentlich garnicht existieren. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
14.03.2006, 15:37
telejunky

guck mal in meinem thread. ich habe 2 entities gemacht: game_player_equip mit name "ammo" und eins mit "knife" dann die waffen mit dem output des ammo : home.arcor.de/bodzguard/ammo.jpg

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios