.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2006, 19:23 contrax |
auf einigen maps, auf denen waffen frei herumliegen, is das problem mit der munition ja bekannt, das man immer nur ein magazin hat. ich hab jetzt eine ak auf dem boden, einen point_clientcommand und einen point_servercommand. für die ak gelten folgende outputs: on player pickup- point_servercommand-command- sv_cheats 1 nur weiß ich nich, wie die ammo typen heißen, falls jemand die weiß kann er ja sagen. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2006, 20:26 G.I.Joe |
Ich meine mich zu erinnern, hier oder auf Maping-Tutorials eine Liste mit allen Namen gesehen zu haben. Ich suche mal... EDIT folgt --
|
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2006, 22:12 Night Wolf |
Man kann auch einfach die ammo als neuen key in dem Weapon Entity eintragen. (z.B. ammo 90) Gabs hier schon sehr oft das Problemchen, der Thread dürfte deswegen eigentlich garnicht existieren. ;) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2006, 15:37 telejunky |
guck mal in meinem thread. ich habe 2 entities gemacht: game_player_equip mit name "ammo" und eins mit "knife" dann die waffen mit dem output des ammo : home.arcor.de/bodzguard/ammo.jpg mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |