.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2006, 18:47 Hardest |
Wie mach ich das in HalfLife 2? Bin grausamer Noob in HalfLife 2 und hab mit dem Output Input system nicht ganz klar ^^ Kann das alles nur auf die alte weiße bei HalfLife Könnt ihr mir da vielleicht bissl helfen? Bitte so genau wie möglich erklären :) Möchte Zombies unendlich lang spawnen lassen, bis ich den knopf wieder betätige -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2006, 19:44 Heini |
Du setzt ein npc_maker und nimmst folgende Einstellungen vor: Bei "num. of NPCs" stellst du "-1" ein, d.h. dass unendlich NPCs spawnen. I/O System von HL²: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:input_output -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2006, 11:01 Hardest |
coole sache... herzlichen dank :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2006, 16:19 Hardest |
Doch noch eine frage... kann ich den monstern, die dauernd spawnen einen wegpunkt zuweisen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2006, 17:47 Heini |
afaik, Wenn du ein (z.B) npc_combine_s setzt, kannst du bei den Flags ankreutzen, dass es als npc_maker benutzt werden soll. (irgendwas mit template oder so...) Und in den npc-Einstellungen kannst du irgendwo einen Wegpunkt zuorden, wo der hinlaufen soll. Aber vielleicht geht das auch mit npc_maker, du musst nur die Option target_path_corner oder so einstellen können... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.08.2006, 18:45 Eistee |
Hi ich hab mal ne frage wo soll funk_button sein also in der liste bei den Entities _______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.08.2006, 20:39 Night Wolf |
Es ist ein Brush-Entity (-> rechtsklick auf brush -> tie to entity). Du hast wahrscheinlich bei den (normalen?) Entities geschaut. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
007 02.08.2006, 15:20 Eistee |
Danke klappt aber das ist voll dumm immer wen ich drücke kommt nur 1ner und dan muss ich noch mal drücken und noch mal und immer weiter kann man das nicht so machen das das immer wider welche raus kommen??? halt Unendlich. --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 02.08.2006, 16:52 Night Wolf |
Kopier es doch einfach. Dann kannst du schon 2 kopieren, danach schon 4, usw. Aber in der Regel braucht man doch sowieso immer nur ein spzielles Entity in einer Situation?! -EDIT- Hab grade eben erst verstanden was du eigentlich fragen wolltest. Es gibt ja beim template "disabled" und "enabled", diese Funktion kannst du per Button ja einfach auf beliebige art und Weise togglen. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 02.08.2006 um 16:59 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |