Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2006, 16:35
Herr Freimann

nun, ich gerade erst das mappen für hl² angefangen - was kommt als erstes problem (und natürlich gleich beim ersten tutorial): ich kann die türmodels nicht verändern. Es wird im "Skins"-tutorial behauptet, dass man die skins mancher models durchschalten kann, so auch bei gewissen türen. ich wählte

models/props_doors/door01_dynamic.mdl

aus, und versuchte den kack zum durchschalten zu bewegen... da geht nichts. andererseits habe ich auch nicht das türmodel, von dem im tutorial die rede ist.

Der vhe ist auf hl²dm eingestellt und kann auch andere models nicht umschalten (ich habs jetzt mal bei 10 anderen probiert).

Help?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2006, 16:42
Richman
Moderator

Versuchs mal beim Fass (nicht das explosive). Wenns da gehen sollte, hast du nur eine Tür erwischt, die nur einen Skin hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
04.07.2006, 16:57
Herr Freimann

hm... da gehts.
ich kann im ordner prop_doors nur 4 türen auswählen, ist das normal? die türe aus dem tutorial ist bei mir ominöserweise nicht dabei (habe nur css gekauft, schande über mich und dieses drecksspiel), ganz im gegensatz zu den hl-sounds - da gibts alle, und zwar aus dem kompletten halflife.

Kann es sein, dass mal hl² kaufen muss?

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 um 18:38 von Herr Freimann bearbeitet.
003
04.07.2006, 21:22
Night Wolf

Ich bin mal so frei zu behaupten dass HL2 um einiges mehr an Tür-Models besitzt als CS:S (wo mir im moment nur 3 verschiedene Türen einfallen die Props sein könnten). Ich denke mal aus Speicherplatzgründen und nicht vorhandenem Bedarf wurden diese einfach nicht in die CS:S gcf mit übernommen. (z.B. die Türen mit Effekten, wie bei dem einen Hauseingang in HL2)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
04.07.2006, 21:47
Richman
Moderator

Guck mal im Ordner props_c17. Da sollte es eine Tür (afaik irgendwas mit door07 oder so) geben, welche mehrere Skins hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!