Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2007, 21:08
alffrom

Hallo,

ich wollte T und CT Personen einfach so aufstellen. Nun habe ich folgendes Model eingefügt:

models/player/ics/t_arctic_bad/t_arctic.mdl

Aber irgentwie wird es in der Map (im Spiel nicht, im Hammer ja) nicht angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

Class:
prop_static

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2007, 21:28
Shockthegame

da musste mal gucken ob das kompatibel zum prop_static ist. Wie du das nachschaust? hier: http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:used_on_a_dynamic_entity

--

002
14.08.2007, 21:46
alffrom

Leider gibt es kein "Info" alles bis auf das ist Vorhanden!

--

003
14.08.2007, 21:57
Night Wolf

Als prop_dynamic müsste es funktionieren. Aber bedenke das sie dann nicht sterben können, Bluteffekte aber dennoch afaik drauf dargestellt werden. Zerrt ziemlich am Realismus wenn dort Leute mit zerschossener Visage rumstehen. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
14.08.2007, 22:03
alffrom

Ja hat seinen Navigationsgrund :P Probiers mal sofort aus, aber nocheine Frage, ich habe Teleporter erstellt wenn ich diesen allerdings eine Textur zuteilen will wird sie nicht angezeigt sondern der Teleporter ist durchsichtig. :s

--

005
14.08.2007, 22:10
Night Wolf

Bau einfach dieselbe Wand nochmal als func_illusionary dahin.

Btw. was meinst du mit "Navigationsgrund"? Der als prop_dynamic eingefügte T/CT wird dann dort rumstehen und nichts machen können, bis auf Animationen abspielen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
14.08.2007, 22:21
alffrom

Btw. was meinst du mit "Navigationsgrund"? Der als prop_dynamic eingefügte T/CT wird dann dort rumstehen und nichts machen können, bis auf Animationen abspielen.

Der steht blos dumm rum, aber diese nichtskönnenden Skins sind sehr hilfreich für die Spieler, so können sie sich besser orientieren (nur an den Figuren)

Klappt wunderbar. Probier das mal aus!

--

007
14.08.2007, 22:32
alffrom

Klappt leider nicht, sehe auch damit wieder nur durchsichtig!

--