.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2006, 20:36 Nilez |
Hi. Hab mir vor wenigen Tagen CS:S und so gekauft und gleiche die Source-SDK runtergeladen. Hab den VHE gestartet, ein paar Tuts hier auf Thewall gelesen und einfach nen kleinen Raum gebaut um etwas zu üben. Habe Lampen an Seile gehängt, die schweingen wenn man dagegeballert (klappt), hab Wasser gebaut (klappt) habt Waffen positioniert (klappt) und ein paar andere Dinge aufgehängt(klappt). Dann habe ich etwas gebaut das man mit der Grav.Gun aufnehmen und wegfetzen kann (klappt). dann wollte ich einfach so ein Generatorwagenmodel in die "Map" stellen. Wer ne Idee woran das liegen kann ??? MfG 8) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2006, 20:49 exxe |
versuch mal prop_static --bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2006, 23:28 Nilez |
Jo klappt, danke *.exxe ;) Und noch ne Frage : Wie lange dauert es etwa bis man vom VHE des HL1 auf den von Hl² umgestiegen ist ? Also wie lange habt ihr gebraucht um die ganzen neuen Funktionen zu lernen und alles richtig zu machen ? Zb. Hab ich immernoch nicht das mit den Cubemaps kapiert. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2006, 23:44 Night Wolf |
Ich steige immer noch um. >:) Vorgestern erstmals das Terramorphing ausprobiert. Ich denke man braucht seeehr lange um eine Engine wirklich ausreizen zu können. Bestes Beispiel dafür ist denk ich die Quake3 Engine. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2006, 16:27 Nilez |
So, neues Problem... Hab nen Typen an ein kabel gehängt, aber leider sieht man das Kabel nicht. Übrigens ist das Tut hier auf ThW dafür komisch. Wenn man es korrekt befolgt kann man durch den Typen durchlaufen und man kann ihn nicht abschießen und so. Ich musste beim prop_ballsocket bei Entity1 = rope1a und bei Entity2 = human01 eintragen, damit man den Typen bewegen kann... Jemand nie Idee warum man das Kabel nicht sieht ??? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2006, 16:34 Agamemnon-Hellmapper |
CS:S + Kabel (und andere Physiksachen auch) + Valves Programmierkünste = Bullshit. -> Kabel funktionieren in CS:S im Allgemeinen nicht. Das Tutorial bezieht sich glaubich auch nur auf HL2DM und Singleplayer. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2006, 16:37 exxe |
in CS:S hat man aber normalerweise keine gravity gun., nur wenn mans mit Garys mod zockt. kabel die nur rumhängen funktioniren in CS:S bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2006, 16:39 Nilez |
Ist ne Deathmatch Map... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2006, 21:39 Nilez |
So ich hab den Fehler. Ich hatte anstatt ein keyframe_rope ein move_keyframed... hab ich gemerkt als ich ein zweites Seil baute und das keyframed_rope total anders aussah als bei meinem Kadaver ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |