.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2006, 21:52 mksayer |
Hallo, wie gesagt soll das spiel unkompliziert und actiongeladen sein. viele skriptsequenzen, kein langes rumsuchen was man als nächstes zu tun hat, lineare levels mit viel zum umpusten. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2006, 22:02 Kriz |
1. Wenn dieser Sektor leer ist - wie du sagst - wieso ist da eine Basis? PS: Ich hasse Quakeclones... --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 um 22:05 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2006, 23:03 Damocles |
6. Warum sollte man das Universum vernichten wollen? Da überlebt man ja selbst nicht. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2006, 09:02 Cracker |
Gute Frage :) 7. meinst du nicht, dass dieses Thema schon ausgelutscht worden ist, wenn nein, dann gib (wie gesagt) Screens, Zeichnungen, eine Hompage, Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2006, 13:14 Desert |
8. was ist denn bitte "und so weiter" ? -- Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2006, 13:16 BerlinerPaul |
Das ihr euch immer noch um den Thread kümmert find ich lustig. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2006, 14:11 Cracker |
Kein Meister ist jeh vom Himmel gefallen! :) -- Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2006, 00:14 Night Wolf |
Ist es jetzt nur ein Außenposten oder eine komplette Basis? Bei diesem Abschnitt musste ich mal wirklich lachen. Die Frau übertrifft das natürlich Alles. ;) FarCry-Fan? Das widerspricht sich selbst. Kaum ein Spiel mit solch einem Konzept macht dauerhaft Spass. Selbst Doom3 mit Edelgrafik nicht. Und Source mit den relativ wenigen Eye-Catchern erst recht nicht. (Dynamische Schatten sind nunmal das A und O einer Zukunftsfähigen Engine gepaart mit bunten Lichtern die dennoch passend wirken) Wenn es nicht unbedingt hinein muss dann kann es ja wohl doch nicht ganz so wichtig sein. Es wird kaum etwas sein was es nicht schon in irgendeiner Form bereits gab. Es sei denn man kann dem Gegner jeden einzelnen Finger abschiessen. -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2006, 22:46 mksayer |
leute, schonmal was von konstruktiver kritik gehört? allen anschein nach nicht. ich find es ja ganz nett, dass ich ihr euch soviel zeit nimmt, um hier polemik zu betreiben, anstatt mal was sinnvolles zu nehmen. ich kann mich auf jeden fall nicht daran erinnern, gefragt zu haben, ob ihr das projekt scheiße findet, sondern nur, ob jemand mitmachen will. wenn es euch nicht interessiert, dann gibts für euch oben links im browser den knopf "zurück", sucht euch was anderes. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.05.2006, 01:58 maurice |
Ich muss dir da zustimmen, es wurde zusehr gespammt. Jedoch, wenn man im K&P board etwas postet, kann man davon ausgehen, dass Kritik erwünscht ist, andererseits wäre ein post ja sinnlos. Desweiteren ist das eine art Verstoss gegen die Forenregel, da Membersuche nur gestattet ist, wenn ein ausführliches Konzept mit screenshots, bildern und sonstigem Anschauungsmaterial vorhanden ist. Ich meinerseits habe den eindruck, dass das ganze Konzept sehr schwammig ist, für mich klingt es etwas nach einer idee die man am Vorabend hatte und das relativ cool fand. Am besten du überarbeitest dein Konzept (und nimmst dir Beispiele aus den DesignDokumenten aus früheren modifications in denen du bestimmt mitgewirkt hast, andererseits würdest du kaum ein eigenes Projekt einfachso erstellen wollen), und richtest deins danach aus. Zeichne Konzeptbilder wenn du noch nichts gemappt hast. die Leute sollen sich ein bild davon machen können, wie du dir das CI des Projektes vorstellst. Keiner wird "einfach si weil der text toll sit" bei dir mitmachen, das klingt zwar etwas abrupt, entspricht aber der Tatsache. Also immer schön dran bleiben, dann klappt das auch mit deiner MOD. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
010 26.05.2006, 19:55 mksayer |
danke. es ist wirklich keine stammtischidee gewesen, sondern wie gesagt eine, die schon seit zwei jahren existiert. das ich noch nichts gemacht hatte, lag daran, dass ich gerade nicht soviel lust hatte. tut mir leid, dass ich gegen die forenregeln verstoßen habe, als ich sie zum letzten mal gelesen hatte, war das glaube ich noch nicht, oder das bilde ich mir nur ein^^ ich meld mich wieder wenn ich was neues habe. -- |
|
Profil || Suche |