.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2006, 11:05 Pfeffi |
Fall of the witnesses Die Modi: Die Features: Das Problem: enfant perdu - Management AZOrg. what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 11:12 von Pfeffi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2006, 11:12 Damocles |
abgesehen davon, dass die Idee nicht neu ist, und ich bezweifel, dass sie ohne weiteres umsetzbar ist, müsstest du doch in den 1 1/2 Jahren vorzeigbare Screens geschafft haben oder? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2006, 11:17 Pfeffi |
Die 1 1/2 Jahre waren mit Pause! Ich habe einige Maps gebaut und vor allem experimentiert. Ich habe Sachen gebaut, die hab ich in noch keiner Modifikation gesehen. Und glaub mir, ich habe fast alle gespielt!!! what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 11:22 von Pfeffi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2006, 14:36 Protector |
Ist das eine Mod für GTA oder was? Und warum schreist du so, ich bin sehr schreckhaft. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2006, 19:25 Night Wolf |
@ Protector Da geb ich dir vollkommen Recht. Für mich klingt das auch wie eine Mischung aus GTA, Sim City und Werbung für Sekten. @ Pfeffi Dann poste doch einmal die Screens von den Dingen "die bisher noch nie jemand jemals gebaut hat". Wenn die Bilder gut ankommen ist die Wahrscheinlichkeit das ein paar Leute ins Boot springen schon um einiges größer. Bisher gibt es auch viel zu wenig Infos über das eigentliche Projekt. Bedenke das jeder der sich das hier durchliest nicht dein Gehirn besitzt und selbstständig versuchen muss sich von dem geschriebenen etwas zusammen zu reimen. So wie ich das sehe fehlt bisher noch die komplette Hintergrund-Story. Das eine U-Bahn das größte Feature im Spiel sein wird ist, galopp gesagt, einfach nur Bullshit. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 19:26 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2006, 09:32 Pfeffi |
Als erstes: Dies wird eine Mod für Half-Life und nicht für GTA. Hätt ich die Mod für GTA geplant, wäre ich zu einer GTA-Community gegangen und nicht zu thewall.de. Ich finde, dass das sehr logisch klingt. Dann: Ich kann nichts dafür, dass sich hier einige Zeugen angegriffen fühlen! Englisch für noobs: fall = Untergang Als nächstes: Ich werde doch nicht all meine Ideen bekanntgeben. Wo bleibt denn da der Spielspaß -der bei den verschiedenen Modi definitiv gegeben ist-, wenn ich jetzt schon das Ende verrate? Zum Schluß: Jemand der wirklich Interesse an dem, was ich geschrieben habe, zeigt, würde sich bei mir melden und nach weiteren Infos fragen. Schließlich will ich Leute für mein Projekt, die an der Geschichte interessiert sind und nicht einfach nur eine weitere Mod, bei der sie mitgewirkt haben verzeichnen wollen!!! Pfeffi PS.: ICH SCHREI WANN MIR DAS PASST. --what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? |
|
Profil || Suche |
|
006 01.02.2006, 09:55 Grey |
klingt am ehesten wie "Postal 2 Episodes" ;-) und da Postal 2 sowas ähnliches (frei begehbare stadt auf basis von leveln + ner shooter engine) schon bietet ist die realisierung wohl mit source definitiv möglich. aber sonst find ich das konzept etwas mau - du willst was präsentieren aber nichts verraten - wiederspricht sich ein klein wenig. Also einzig interessant find ich atm das feature der stetigen fortentwicklung ... da kann man viel draus machen. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.02.2006, 10:14 Pfeffi |
Postal 2 ist ein geiles Spiel. Hätt ich die Erfahrung, würd ich meine Mod auf Basis von Postal 2 machen. Pfeffi --what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? |
|
Profil || Suche |
|
008 01.02.2006, 10:18 Damocles |
Na dann präsentier doch mal was... Und dass deine Geschichte " eine der witzigsten, fesselnsten aber auch kreativsten Storys, die mir je unter die Augen gekommen ist." ist wohl klar, wäre ansonsten auch schlechte Werbung... Und sag doch mal irgendwas zur Story. Und zeig doch mal Screens. Mir kommt das so vor wie grosse Klappe - nix dahinter. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
009 01.02.2006, 10:20 Pfeffi |
Ich will doch aber garnichts präsentieren!!! Ist das denn so unverständlich! Würd ich es wollen, hätt ich es auch gemacht! --what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? |
|
Profil || Suche |
|
010 01.02.2006, 10:23 Damocles |
Und wegen was machst du dann nen Thread auf? Reine Membersuche ist nicht erlaubt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
011 01.02.2006, 10:35 Pfeffi |
deswegen hab ich ja nur etwas hingeschrieben, weil reine membersuche nicht erlaubt ist. Das steht in meinem vorletzten beitrag, (auf den du übrigens geanwortet hast "na dann präsentier doch mal was", obwohl ich geschrieben habe, das das garnicht meine Ábsicht ist! --what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? |
|
Profil || Suche |
|
012 01.02.2006, 10:52 Agamemnon-Hellmapper |
Könnte sich mal einer erbarmen und das hier zumachen, bevor es weiter eskaliert? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
013 01.02.2006, 10:57 Pfeffi |
Den "Antrag" habe ich auch schon gestellt!!! --what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering? |
|
Profil || Suche |
|
014 01.02.2006, 11:19 Linga Administrator |
sonst gehts noch? O_o --Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 11:21 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |