Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2007, 17:59
LexParker

Ich hzabe mein PC neu gemacht und dabei meine orginal vmf datei mitgelöscht nach einigen suchen habe ich nun gesehen das man diese datei wieder herstellen kann mit vmex was ich auch gemacht habe aber ich habe gelesen das wenn man die map neu complimiert es zu performace problemen kommt nun meine frage sollte ich die map lieber nochmal ganz neu machen oder kann ich denn rest an der decomplimierten map zu ende bauen ???

mfg maik

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2007, 21:03
feigling

Neu machen.

--

002
06.01.2007, 21:09
Night Wolf

Probiers doch aus, dann siehste was bei raus kommt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
07.01.2007, 01:54
LexParker

naja hätte ja sein köönen das ihr da bissel bescheid wisst.
vom zeitaufwand habe ich jetzt vieleicht ca 150 std reingesteckt und werd sicher noch mal soviel brauchen. Deshalb dacht ich könnt mir gleich sagen ob es sich lohnt wieder zumachen oder nicht !!

mfg maik

--

004
07.01.2007, 12:39
Richman
Moderator

Sicher wissen wir bescheid, und zwar dass sich nicht lohnt. Eine dekompilierte Map ist nicht mehr vergleichbar mit der Original RMF, da beim Kompilier- und Dekompiliervorgang so viele Information bezüglich der Brushstruktur verloren gehen, dass eine dekompilierte Map nicht mehr kompiliert werden kann.
(man kann sie vielleicht schon wieder kompilieren, hat dann seine Map aber mehr zerstört als aufgebessert)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
07.01.2007, 12:40
McScore

Nach dem Decompile wirst du sicherlich fast jeden Brush nochmal überprüfen und meistens auch neu formen müssen, aber das Konzept und die Entities bleiben erhalten.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 12:40 von McScore bearbeitet.