Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2006, 18:22
Killarulez

Also hab ein paar fragen:
-Ballern Metropolice immer wenn sie eine mp oder pitole etc. haben?
-Ich hab in meiner Map ein env_global eingesetzt! Aber alle metropolice rennen auf mich zu und schlagen mich :'(
-Das env_sun wird bei mir nicht abgebildet?! Muss ich da noch was machen um ne gescheite Sonne zu bekommen?
-Ist ein light_environment gut oder sollte ich noch ein paar lights einsetzten wenn es um NATÜRLICHE lichtquellen geht?
-Kann man einstellen, dass man überhaupt nicht von irgendwelchen combines beschossen wird?
Wer alle diese Fragen beantwortet ist ja wohl der MEGA king!
PS: Danke für jede antwort wenn es dieses thema schon gab: Meine Suche funktioniert nicht!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2006, 19:33
Night Wolf

Zu den Fragen 1, 2 und 5

Benutze ein ai_relationship, welches den !Player zu den Combines freundlich macht.

Zu 3

Wahrscheinliche eine falsche Ausrichtung oder zu klein. Probier ein paar Ausrichtungen aus.

Zu 4

Wenn man natürliche (von der virtuellen Sonne) Lichtquellen haben will dann braucht man nur ein einziges light_enviroment. Alles andere wäre sonst faked.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
26.05.2006, 19:54
Killarulez

DANKE SCHÖN!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015