Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2005, 15:56
Elektrospy

Gute tag leute,

also folgendes problem ich baue gerade an einer map die an ein original gebäude anlehnt. Und kurz vor der fertig stellung sagt mir der compiler das ich die maximal zulässige anzahl an brushes überschritten hätte.

Ich wollte deshalb wissen ob es eine möglichkeit gibt die begrenzung zu ändern bzw zu erhöhen, da ich nicht welche von denn brushes löschen möchte.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2005, 17:56
Night Wolf

Um die mögliche Anzahl der Brushes zu verändern müsste man glaub ich schon ordentlich in der Engine rumwüten ^^

Ich würde empfehlen einige Brushes in Entities umzuwandeln. Dort gibts zwar auch Maximalwerte, jedoch lässt sich die Breite der möglichen Brushes so erweitern. (func_detail oder func_wall)

Du solltest auch versuchen die eher unwichtigen zu löschen, bzw. einige zusammenzufassen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 um 17:56 von NighTWolF bearbeitet.
002
08.10.2005, 18:55
Elektrospy

Ok danke, aber dann habe ich noch sehr sehr viel zu tun ^^.

denn maximal : 8192 brushes sind erlaubt und ich habe: 261920 brushes. (Oo)

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 um 18:56 von Elektrospy bearbeitet.
003
08.10.2005, 23:05
HammerBlade

Wie hast du 261920 Brushes geschaft?! Jeden Klinkerstein einzeln gebaut?! Ich bin sicher, dass du da sehr viel durch passende Texturen einsparen kannst.

Ich würde gern mal ein Bild von diesem 260k-Brush-Gebäude sehen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way