.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2008, 14:57 teido |
hallo, ich bins schon wieder aber egal was ich mache und es ist meine idee - es klappt nicht. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2008, 17:41 Night Wolf |
Würde ich anders lösen. Zu Anfang fallen die Spieler durch ein einziges großes trigger_multiple, das sofort retriggert werden kann (sollte es dort ein fatales Delay geben, bleiben nur noch für jeden Spieler ein trigger_once), um +add zu einem math_counter zu senden, der sein Ergebnis dann wiederrum zu einem logic_compare sendet. Das erlaubt Vergleichswerte, weshalb man dann vor der Tür einen weiteren trigger_mutiple setzen kann, welcher bei onTouch +1 zu einem zweiten math_counter addiert und bei onEndTouch -1 abzieht. Der zweite math_counter überträgt seinen Vergleichswert dann wiederrum an das logic_compare, welches dann das gewünschte Ereignis triggert. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2008, 21:20 teido |
das mit dem trigger_once hab ich auch schon versucht aber es tut nicht klappen. edit: Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 21:30 von teido bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2008, 22:21 Nasenohrring |
Vllt geht nen Trigger mit nen filter "filter_activator_team">CT oder wie der heißt. Und du machst beim trigger dann als output "OnStartTouchAll > "türname" > Open".... aber sicher bin ich mir da nicht. wenns geht wärs sowas von leicht =) --Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0 |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2008, 22:43 teido |
nein das würde nicht gehen dan würde die tür ja sofort auf gehen wenn ein ct den trigger berührt. Wenn aber 2 in der map sind sollen es auch 2 sein die die tür öffnen. Die möglichkeit von night wolf ist nicht schlecht ich bin grad dabei sie zu verveinern. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2008, 16:42 Night Wolf |
Nein, nicht bei einem OnTouchAll Output, den es aber dummerweise leider nicht gibt. Bin ich gespannt, wie du meine Methode verfeinern willst. Lass es mich wissen. :o Aber die Idee an sich gefällt mir nicht. Was machst du, wenn einer spontan sich entschließt afk zu gehen? Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist, eine Todesfalle (trigger_hurt) über die gesamte Map zu machen (denn er kann ja überall afk gehen). Dann aber könnte man es auch gleich so machen, dass diese Falle dann aktiviert wird, wenn der erste sich der Tür nähert und alle, die dann nicht in einem bestimmten Bereich stehen, werden einfach weggebratzt. Vom Gameplay natürlich scheisse dann. Aber läuft aufs selbe hinaus, egal wie man es macht. ^^ Optimal wäre es natürlich, wenn nur 50-70 % des Teams bei der Tür stehen müssten. Dann müsste man einfach in die Konstruktion noch ein math_remap reinpflanzen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.11.2008, 17:54 teido |
ja gut irgendwie hab ich die methode von dir nicht so ganz geschekt aber die map soll höchstwarscheinlich nie öffentlich gehen da sie für mich und meine kumpels gemacht wird. überwiegend sollte die map dan für headcrabs sein. (also ne escape map mit möglichkeiten zum campen da die bots ja zu blöd sind an einigen stellen hoch zu kommen) Dieser Beitrag wurde am 18.11.2008 um 19:12 von teido bearbeitet. |
|
Profil || Suche |