.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2009, 20:56 Hellraisa |
Hi Ich will das man einen Knopf genau 2mal drücken kann danach soll er locked werden. So hab ich das bisjetzt gemacht: Knopf mit den Outputs : Onpressed Falle_5 Forcespawn Im Math-counter: initial value : 0 also dazu meine gedanken ( xD) : Bei den math outputs hab ich : Onhitmin knopf_falle5 color 0 255 0 so wenn meine überlegungen stimmen müsste doch bei onhitmin (also 1) grün werden?! pls help me^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2009, 03:01 Night Wolf |
Lasse die Color-Inputs einfach durch die Buttons erfolgen und setze beim Counter mittels OnHitMax nur den lock-Output. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2009, 16:04 Hellraisa |
ja das hab ich mir auch schon überlegt aber geht ja nicht weil : |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2009, 16:50 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist doch schon in sich Quatsch: initial value : 0 Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2009, 17:31 Hellraisa |
ja ich weis noch nich wirklich wie man den math_counter benutzt -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2009, 19:19 Night Wolf |
Dann machst du beim Button den ersten Farbwechsel zu grün einfach zum FireOnlyOnce-Output. Oder soll er später wieder unlocked werden, so dass man ihn erneut benutzen kann? (innerhalb einer einzigen Runde) Dann würde sich ein logic_branch anbieten. Der Button testet, ob das logic_branch "Wahr" oder "Falsch" ausgibt. Beim Branch gibt es einmal den Output mit dem Ändern zum Grün und einmal zum ändern in Rot. Nach dem ersten Output schaltet sich das Branch von z. B. "Wahr" zu "Falsch" um, wonach nach erneutem Test durch den Button der zweite Output gefeuert werden kann. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |