Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2005, 18:56
GuitarRy

tach leute,
ich mappe schon recht lange und hab daher schon 5 maps in der fast finalen version fertiggestellt! Nun habe ich aber die idee ein paar elemente und einer 2 maps mit einander zu verbinden! damit meine ich dass beide maps eine sein sollen! das ganze bezieht sich auf hl²dm ich habs zwar schon raus dass man wenns denn zum beispiel ein gebäube ist dass ich es einfach stück für stück zusammenmarkiere und dann kopiere und in die andere map einsetze! zweite frage wäre ob es möglich wäre viele dinge einfach mit einem mal anzuwählen (markieren) und nciht eins nach dem anderen !
mfg
danke
Gary

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2005, 19:03
Richman
Moderator

Schon mal versucht, eine Auswahlbox zu ziehen?

Falls das nicht dein Problem sein sollte, und du viel mehr Probleme mit der Texturausrichtung kopierter Brushs hast, kannst du den Teil den du Kopieren willst auch schnell zu einem Prefab machen. Dabei werden die Texturausrichtungen mitgespeichert. In der zweiten Map brauchst du dann nur noch dieses Prefab einzufügen.

Und dass das was mit Entities zu tun hat, sehe ich im Moment irgendwie nicht. Deshalb verschoben ins Allg. HL2 Board.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
05.11.2005, 19:07
GuitarRy

was meinst du mit auswahlbox..?? wenn ichn kasten ziehe im gridfenster dann bringt dieser mir eigentlich nichts? oder ich weiß nicht wie! jedenfalls hab ich dann diesen kasten aber keine elemente ausgewählt

--

003
05.11.2005, 19:23
StEr0iD

Man könnte ja auch so schlau sein und mal "Enter" drücken ne?

--

004
05.11.2005, 21:13
Night Wolf

Gibts nich sogar eine Option zum alles-markieren?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

005
06.11.2005, 16:46
headnat

alles marlieren ...
"EDIT" ---> select all

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin