.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2008, 19:07 Pankey |
Guten Abend :) Ich suche: Zum Vergleich : aim_akcolt besitzt in manchen Versionen ebenfalls eine solche Mauer die die Teams daran hinder rüberzurennen. *edit* Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen und mir von den Tanten etc. auf die Schulter klopfen zu lassen um mir anzuhören ,,Du bist der nächste"... Dieser Beitrag wurde am 15.03.2008 um 20:32 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2008, 19:29 Night Wolf |
Autsch, Nuss-Schuss! Zum einen ist das der falsche Bereich und zum anderen hättest du einfach im Allgemeinen HL2 Bereich fragen können wie so etwas geht. Und zwar mit einer Kombination aus Playerclip und func_illusionary. Weie, weia, weia. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2008, 19:34 Pankey |
Night Wolf ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen und wenn es das falscher Bereich ist ists auch nicht schlimm =) Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen und mir von den Tanten etc. auf die Schulter klopfen zu lassen um mir anzuhören ,,Du bist der nächste"... |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2008, 19:48 Pankey |
heißt nicht das ihr nicht mehr antworten dürft Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen und mir von den Tanten etc. auf die Schulter klopfen zu lassen um mir anzuhören ,,Du bist der nächste"... |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2008, 20:32 Adrian_Broher Admin |
Lies die Forenregeln, beim naechsten mal setzt es was. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |