.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.08.2004, 07:39 Vinny |
Hmmm gefällt mir nicht sooooo dolle, etwas mehr grau im grün wär mir schmackhafter, vor allem der hintere Teil wirkt sehr Comic mäßig, insgesamt sollten da schon mehr Kontraste rein, und starke Kratzer wären sicher nicht verkehrt, zB welche die von einem Kran oder einer Halterung im Flugzeug herrühren. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 04.08.2004, 07:54 Radiant |
Naja... den Grün-Farbton werde ich ggf. nochmal überarbeiten Auf Kratzer hab ich verzichtet da die Rakete "neuwertig" ist bzw. sein soll. Derartige Waffen werden in Kisten gelagert verkratzen also nicht so schnell und einen Kran benutzen um sie von unten an Flugzeugtragflächen dranzumachen wird physikalisch schwer umzusetzen ;) Dafür gibt es so kleine Hebebühnen... deren Kratzer könnte ich definitiv noch einarbeiten - Highlightes und Flugzeugbefestigung fehlen auchnoch. Ich wollte auch eigendlich eine Chrome Texture für die Kamera benutzen aber k.A. wie das geht :P --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
027 04.08.2004, 07:59 Vinny |
chrome ist simpel, brauchst nur ne xtra Textur (also nicht alles auf einem Skinmesh) und ihr dann mit Hilfe von "Jed`s Half-Life Model Viewer" Chrome zuweisen. Ausserdem kann man ja auf ein bissel Realismus verzichten, wenns dafür besser aus sieht, und das grün, und dieses aalglatte kratzfreie Lackzeugs gefällt mir nicht so. A bissel Rost oder abgesplitterter Lack könnt schon ran, paar Highlights kämen echt gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 04.08.2004, 08:14 Radiant |
Vinny, wieso sieht der hintere Teil der Rakete Comicmäßig aus? :> Hier mal eine graue Version mit stärkerer Struktur -> [Edit: k.A. aber die graue Version wirkt irgendwie größer -> in Richtung Interkontinentalrakete... während die Grüne nach normaler AGM aussieht. ] Das mit dem Chrome probier ich bei Zeiten mal aus. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 11:57 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 04.08.2004, 09:35 Vinny |
gefällt mir besser, auch wenns die in solchen farben vielleicht nicht gibt... *hust* geht schon wieder :) insgesamt sieht der hintere Part sehr schlicht aus, solche Streifen aufgemalt, halt unecht irgendwie, kaum schatten oder lichtspiele. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 04.08.2004, 11:51 Radiant |
So... langsam hab ich keine Lust mehr auf den Skin deshalb wird nichtmehr allzu viel dran gemacht :P Mounts für Montage am Flugzeug WIP -> Kratzer vom Munitonshubwagen WIP -> Die Streifen hinten bin ich auch gerade nochmal am überarbeiten. [Edit: Grüne Version -> http://www.gradius.net/sub/bombpack/render/7.jpg ] --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 11:56 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 04.08.2004, 11:56 Burgerbarti |
ich finde die sieht doch super aus weiter so --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
032 04.08.2004, 16:19 tommydanger |
Wow schaut gut aus, Danke Radiant :) Ich weis garnicht wieviel ich dir danken soll, sind zwar für manche nur läppische Bomben aber für mich extrem wichtig. e: BioTek hat nundoch ein paar Refpics gefunden: IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 17:28 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 04.08.2004, 17:39 Vinny |
bidde wo isn unterschied zwischen map objectives und zierde? Sind doch alles mapmodels, und dafür braucht man doch nicht xtra highlights, am besten drauf schreiben "<= map object" 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
034 04.08.2004, 17:43 tommydanger |
Ne das is was ganz spezielles, is für HI, sowas ähnliches wie der Hive in NS, die gegnerische Flagge in TFC IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
035 04.08.2004, 18:34 Radiant |
Hier nochmal ein Render -> Highlights lassen sich schwierig direkt integrieren weil alles ziemlich rund ist ;) Ich denke mal am Ende werden 2 bis 4 Skins bei rauskommen. Aber ich kümmer mich jetzt erstmal um die beiden anderen ;) Auf Wunsch kann ich auch Skins genauer anfertigen also z.B. nen Grauen mit starken Kratzern ohne Warnschilder, diesen oder jenen Streifen weg, Sprengkopf Blau - Rakete Geld oder was auch immer ;) Ich probiere ja auch nur primär zu Übungszwecken damit rum da ich bisher nur ca. 2 Skins gemacht hab und daher (noch) nicht so der Held darin bin :P Also je genauer ihr mir euren Wunschskin beschreibt desto mehr kann ich drauf hinarbeiten. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 18:51 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 04.08.2004, 19:31 [UFoSS]Blood_Man |
Sieht gut aus, ich würde vielleicht vorne noch so einen coolen Mund draufmachen, die gefallen mir immer^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
037 04.08.2004, 19:34 tommydanger |
Ich bewundere deinen Arbeitswillen :) Um zurückzukommen: Kann dir garnicht genug danken ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
038 05.08.2004, 00:38 Radiant |
Meine Festplatte ist futsch gegangen :/ In der Zwischenzeit hab ich etwas Raketencasemodding betrieben -> Ich werd nochmal nach einer etwas bläulicheren Gehäusefarbe gucken aber ansonsten bin ich soweit zu frieden. Mit 'nem Mund ließ sich leider nicht machen. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 00:39 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 05.08.2004, 16:30 tommydanger |
Das tut mir natürlich leid :( IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
040 05.08.2004, 18:36 Radiant |
Natürlich mach ich weiter ;). Zumal ja morgen eh die neue (4 mal so große :) ) HD da ist :D Heute werde ich aber vermutlich erst später dazu kommen was zu machen. Zu den Rendern: Der einzige Unterschied zwischen den Rendern und Ingame ist dass die Render einen anderen Shader (mit Bump-Map usw.) benutzen und ich für die Render die 1024² Basistextur benutze. Man sieht die Struktur InGame. Allerdings bei den Grünen (wegen höherem Kontrast) besser... notfalls kann ich sie aber eh stufenlos stärker und schwächer machen für die finalen Texturen :) --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
041 06.08.2004, 15:31 Radiant |
Die HD lässt leider noch bis morgen auf sich warten... daher hier erstmal der 1. WIP zur nächsten Bombe ->
But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
042 06.08.2004, 20:23 tommydanger |
schön, aber würde nicht etwas gelbes reingehören wenn schon radioaktiv zeichen drauf sind? IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
043 06.08.2004, 22:54 Radiant |
Ich würde sagen ich lasse direkt die Bomben sprechen ;) http://www.gradius.net/sub/bombpack/render/all_1.jpg http://www.gradius.net/sub/bombpack/render/all_2.jpg Gelbliches hab ich reingemacht... der 3. Skin ist auch vertreten. Muss aber an allen noch was machen ;) --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 22:55 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 11.08.2004, 02:35 MapperXXL |
Ich muss sagen: wirklich geil. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: bei der mittleren Bombe ist das Radioaktivzeichen etwas inne breite gerutscht. Und mach wieder son gelben Kreis dahinter --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 02:38 von MapperXXL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 11.08.2004, 15:36 Deciever |
Ein paar schicke Black Mesa Models wären auch was feines *hust* die ich *hust* dann verwenden könnt *hust* Hm, die Bumbs machen hauen rein --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
046 12.08.2004, 01:13 BenV |
ich persönlich find die materials/texturen/skin von den raketen nich grad besonders gelungen ;) funktionelle rillen und kanten(ich weis nich wie mans nennt :D ) mit bump-mapping wären cool. oder bei der skin könntest glanz/reflexions-effekte faken --Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 01:16 von BenV bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 12.08.2004, 12:44 maurice |
ich weiss garnicht, was ihr an den raketen so findet ._. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
048 12.08.2004, 15:14 MapperXXL |
@BenV: Jetzt wo dus sagst, die weisse Textur sieht aus wie ne Tapete. --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
049 16.08.2004, 01:40 Grim_Reaper |
Da ich der Überzeugung bin, das hl2 bald erscheinen wird, fang ich auch langsam an mich damit zu beschäftigen^^. Hab mir mal was simples ausgesucht und ein paar kaputte Bretter gemoldelt :D. Find die sind in Spielen immer zu "heile" =)
Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|