Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
15.10.2005, 18:55
sw_a_t

Schön das dir das model so gut gefällt....hab bei ebay schon was gefunden danke.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
15.10.2005, 19:07
Black_Scorpion

uff wie lange hast mit milk für den N64 den gebraucht ^^

--

127
15.10.2005, 19:30
sw_a_t

Ist mit Cinema4d gemacht ;).

Benutze milky nur um die models als *.smd zu exportieren und mir das model mit skin anzugucken.

reine Modeldauer : 5 Stunden
unwrappen + skinnen : 1 Stunde

Hilfe! nach dem compileren sieht das jetzt so aus (Modelviewer shot. im hammer das gleiche)

Habe schon mehrmals compiliert und auch den skinn neu gespeichert. aber der skinn kann nicht unsauber sein! im milky gehts doch.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2005 um 19:50 von sw_a_t bearbeitet.
128
16.10.2005, 10:50
norman

Das Flugzeug ist sehr gut, es gefällt mir sehr. Versuch mal das leitwerk zu vergrössern. Derzeitig wirkt es klein und wie ein Dekoobjekt, als denn als ein wichtiges Bauteil.

Ansonsten sehr schön... auch die Zeppeline an den Trägflächen. Vielleicht verbergen sich darin ja noch zusätzliche Raketenbooster? ^^

--

129
16.10.2005, 12:11
Acumen

und was ist daran nun schlimm bzw. anders als auf dem bild davor - hast du das denn nu mal ingame angeguckt ?
Nur weil die Model-Vorschau im Hammer oder im ModelViewer ab und zu bissel mies is, muss das noch nichts heißen. Naja, oder ichh ab einfach nicht wirklich kapiert, was du mit deinem Hilfeschrei ausdrücken wolltest :o

--

130
16.10.2005, 12:43
sw_a_t

Na guckst du hier. links unten ist ein shot aus dem modelviewer und das grose aus milky. im hammer und ingame sieht man diese rot/grauen "verunreinigungen" und genau die sind mein problem.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 12:44 von sw_a_t bearbeitet.
131
16.10.2005, 12:50
Acumen

Es tut mir leid, aber ich seh da beim besten Willen nix, die Bilder sind einfach von so schlechter Qualität und die grelle Hintergrundfarbe hilft auch nicht wirklich. Ein hellgrauer Hintergrund wäre da relativ hilfreich....
Hast du mal deine Textur angeguckt im Model Viewer ? Manchmal aus welchem Grund auch immer, wurd mir da auch so ein Streifen auf der Bitmap oben oder unten mit so Pixelgewust reingehauen und ich hatte keinen Plan, wie des zustande kam - da deutet auch deine Beschreibung drauf hin. Hab ich einfach ewig rumkompiliert und gespeichert, bis es mal weg war :o

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 12:51 von Acumen bearbeitet.
132
16.10.2005, 13:25
EisFach

acumen du blindfisch :b
sieht so aus als wäre dein mesh auf dem skin sichtbar. du solltest echt mal versuchen im mdl viewer die skin files neu zu importen, dann müsste es sicher weggehen. Wenn nicht dann sind die streifen auch auf deiner skinmap.

übrigends würd ich die sowieso mal überarbeiten, einfach nur schwarz kommt nicht gerade gut. Du solltest wenigstens ein bischen dodge und burn verwenden, man sieht ja nichtmal das normale smoothing.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 13:27 von EisFach bearbeitet.
133
16.10.2005, 13:55
sw_a_t

Zitat:
EisFach postete
du solltest echt mal versuchen im mdl viewer die skin files neu zu importen, dann müsste es sicher weggehen
wie mache ich das?

--

134
16.10.2005, 13:59
EisFach

ich hab das programm lange nichtmehr gesehen aber soweit ich mich erinnern kann gibts ne texturen karteikarte wo du alle texturen siehst. da gibts dann auch nen import und nen export knopf.

--

135
16.10.2005, 14:06
sw_a_t

Also beim "normalen" modelviewer gibts die kartei aber der liest halflife2 models nicht. beim sdk gibts die texture kartei nicht.

sieht mein model so schlecht aus das ihr dachtet es sei hl1?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 14:07 von sw_a_t bearbeitet.
136
16.10.2005, 14:11
Black_Scorpion

der kontroller ist etwas zu flach ausgefallen.
und der smooht bei der konsole selber ist etwas zu weich....

--

137
16.10.2005, 14:14
sw_a_t

Man muss halt beachten das man ingame nicht alles so nah sieht wie hier, vorallem nicht von der seite, da der n64 aufm boden stehen soll. Ich denke wenn ich das mit dem skin hinbekomm lass ich das mit dem n64 sein und mach mal wieder was anderes. irgendwann werd ich hoffentlich mal skinnen können.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 14:14 von sw_a_t bearbeitet.
138
16.10.2005, 14:26
Black_Scorpion

woltest du eigentlich eine rats map machen oder normal größe?
für normal größe würde die aber durchgehen.

--

139
16.10.2005, 15:00
sw_a_t

normale größe. is für den goldeneye:source mod. mit dem mod hab ich nix zu tun , hab mich aber bereit erklärt mich an dem n64 zu versuchen.

edit : is ja auch erst mein dritter skinversuch.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 15:03 von sw_a_t bearbeitet.