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Autor | Beitrag |
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000 23.11.2013, 18:29 Felix_Skater |
Hallo, Also mein Problem ist so |
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001 23.11.2013, 19:26 Felix_Skater |
Jetzt bekomm ich einen Error *The command failed. Windows reported the Error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Do you want to continue ?" |
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002 23.11.2013, 19:48 m_iace |
Du hast einen Compilerfehler. Kopiere den Log nach http://www.thewall.de/analyzer.php und behebe die angezeigten Probleme. -- |
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003 23.11.2013, 20:01 Felix_Skater |
Es könnte ein Konfigurationsfehler sein :/ |
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004 23.11.2013, 22:31 Faryx |
Deinen compile log ins http://www.thewall.de/analyzer.php posten und schaun was er sagt. Kann an ner config sache liegen. Aber jeder übliche fehler wird im oben genannten analyzer angezeigt. just try it. --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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005 24.11.2013, 10:27 Felix_Skater |
"Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: vbsp, vvis und vrad. Gefunden: Insgesamt 3 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r). ************ ERROR ************ Error opening c:\.........\mapname.bsp No such file or directory Gefunden in: Gefunden in: wo finde ich die Worldcraft Einstellungen ? :) -- |
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006 24.11.2013, 10:33 Faryx |
unter Tools > Optionen Die Pfäde werden allerdings automatisch gesetzt und kann durch ein Update von Steam verursacht worden sein. Falls es kein Update war von Steam dann hast du vielleicht etwas verschoben in den Ordner wo anders hin kopiert. Da wir nicht wissen für welches spiel du mapps (welches SDK du verwendest) kann man nur den tipp geben... ganz wiffe leute fragen deswegen auch noch google. Da die üblichen fehler dort alle schon angezeigt werden! Bissl eigeninitiative und so ;) mfg FarYx --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 24.11.2013 um 10:35 von Faryx bearbeitet. |
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007 24.11.2013, 12:38 eMo |
Hast du ein Leerzeichen in deinem Mapnamen? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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008 24.11.2013, 13:06 Felix_Skater |
ich hab gestern 2 stunden google benutzt :D hab aber alles nicht funktioniert deswegen hab ich mal hier nachgefragt ^-^ kann es auch sein das ich zu viele Entitys hab ? :) weil das eine zerstörbare map ist :) -- |
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009 24.11.2013, 17:44 Mac |
Wenn es bis jetzt funktioniert hat musst Du doch in etwa nachvollziehen können was sich geändert hat - die Hammereinstellungen verstellen sich für gewöhnlich nicht von alleine ;-) Sag' mal das Game für welche die Map sein soll. Hast Du auch schon die Compileeinstellungen in den Optionen gecheckt? Ich bezweifle dass Du zuviele Entitys hast - das würde dir der Hammer sofort mitteilen, bzw. sieht man das gleich im Logfile. Du kommst ja nicht mal soweit ;-) -- |
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010 24.11.2013, 17:51 Faryx |
Soweit ich das bis jetzt mit bekommen hab ist dein compile log: Nicht too much entitys. Ich geh mal davon aus das deine verzeichniss angabe ausgebesser wurde. Wenn nein dann solltest deine Ordnerstruktur vom Steam kontrollieren. --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 24.11.2013 um 17:51 von Faryx bearbeitet. |
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011 24.11.2013, 18:00 Felix_Skater |
Die map ist für CS:S :) also ich hab alle verzeichnisse nochmal kontroliert es stimmt alles :/ |
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012 24.11.2013, 19:00 Faryx |
Ich kann dir ned sonderlich weiter helfen dafür sind zu wenige infos vorhanden. Vielleicht können sich andere leute was zusammen reimen. (aber wenn der compile log sagt das die angegebene datei nicht geunden werden kann, dann kann da was ned ganz stimmen.) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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013 24.11.2013, 19:05 Felix_Skater |
hm :/ das komische ist ich hab noch 3 andere maps gemacht da geht alles :/ vllt hab ich einfach zu viel func_physbox verwendet :D -- |
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014 24.11.2013, 23:45 Mac |
Ok, würde sagen es liegt dann echt an der Map selber. Du könntest noch folgendes versuchen: Kopier den Mainframe (also nur die Levelstruktur ohne Entitys in eine neue Map und teste. Wenn das gehen sollte liegt es dann wirklich an einer oder mehrerer Entitykonstruktionen die Du fabriziert hast ;-) Es ist vor allem bei grösseren Maps empfehlenswert einzelne Sektoren gesondert abzuspeichern, zusätzlich zu regelmäßigen Backups der Map. -- |
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015 25.11.2013, 13:26 Night Wolf |
Poste einmal den kompletten Compilelog, den Hammer ausgibt. Es läuft schon bei bsp was schief und der Analyser hilft da auch nicht viel weiter. --Muh sag ich da! |
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016 25.11.2013, 17:51 Felix_Skater |
Nicht über den Namen wundern ich hab nur schnell ne neue map gewmacht und alles reinkopiert sonst läd es die unvollständige map :) ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 30 2013) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Aug 27 2013) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Sep 16 2013) Valve Radiosity Simulator Loading c:\users\felix\desktop\teest.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: |
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017 25.11.2013, 18:01 Mac |
Hallo! Also der Fehler liegt eindeutig an zu vielen Brushmodels. Sind das etwa die gewöhnlichen Models mit der Endung *.mdl? Da kann man natürlich leicht in Versuchung geraten zu viele in der Map zu plazieren. Ich bin da eher sparsam. vbsp.exe kommt nicht dazu die .bsp Datei fertigzustellen. Es müsste die folgende Zeile dann kommen: "Writing d:\games\hl-media\sourceediting\mapsrc\testmap_1a.bsp" (jetzt abgestimmt auf meine aktuelle Konfig). Alles weitere funktioniert dann natürlich nicht da er die bsp nicht findet. -- |
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018 25.11.2013, 18:10 Felix_Skater |
Ok danke :D es sind auch wirklich sehr viele weil ich vollständig zerstörbare wände aus physboxen gebaut hab :) -- |
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019 25.11.2013, 18:14 Mac |
Würde es dir was ausmachen die Map hier zum DL anzubieten (auch mit dem Fehler)? Ich würde sie mir gerne mal anschauen, hauptsächlich für neue Inspirationen :-) -- |
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020 25.11.2013, 18:31 Felix_Skater |
klar :D https://mega.co.nz/#!s1clURAR!KaTSnH7BjgHoYmqYLp1f5wcurzcj0rvDyg3dVAB9w-A viel spaß damit :D kannst die wände auch gerne in deinen Maps verwenden wenn du was damit anfangen kannst :D -- |
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021 25.11.2013, 19:27 m_iace |
Too many brushmodels meint stets die Anzahl an Brushentities (mit Ausnahme von func_detail und func_lod). -- |
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022 25.11.2013, 23:47 Mac |
Hmm, sieht irgendwie krass aus xD - ich hab' mich mit dem func_physbox noch nicht beschäftig - was kann man damit denn so anstellen? Das ist doch eine CS-Map, oder? Bei mir ist der Boden weiß, ich nehme an da fehlen ein paar Texturen. Ist das echt nur ne große Box mit den paar (zerstörbaren) Wänden drin? ;-) Ich arbeite - besser gesagt süchtel - gerade an einer "Testmap". Ist nicht irgendeine Testmap - es handelt sich um einen unterirdischen Test- und Forschungskomplex mit verschiedenen Abteilungen wo man diverse Sachen testen kann, also z.B. Lichter, Türen, Züge, usw. Ein paar Gags sind natürlich auch geplant. Sobald das Ganze soweit fertig wird, werde ich das sicher hier präsentieren :-) -- |
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023 26.11.2013, 18:28 Felix_Skater |
Also es war ja nicht mal annähernd fertig es sollte ein büro werden :D und weil es eine Innenraum map sin sollte der klotz der sollte ja noch gelöscht werden :D aber weil ich nicht weiter mappen konnte habe ich aufgehört :) also ich hab alle texturen ^-^ -- |
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024 26.11.2013, 21:33 Mac |
Ja das wird deshalb sein da ich sie mit der HL2 Konfig geladen habe und nicht mit der CSS. Machst Du immer nur CS-Maps oder Single auch? Hättest Du fertige Maps auch? Falls ja, zeig mal pls =) -- |
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