.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2009, 23:37 TheGecko |
Hallo, Zum eigentlichen Problem:
(Hier ist erstmal das LogFile) CompileLog Zu 1) steht im Wiki das man glview benutzen soll um nachzuschauen, wo man VisBlocker einbauen kann damit nicht zu viele Leaves auf ein anderes gucken können. Ich hab das gestartet und sah meine Map in Grautönen, nur dann wusste ich nicht wirklich weiter... Zu 2) Der Fehler soll häufig mit Displacements auftreten und deswegen sollte man seine Displacements überprüfen, jedoch habe ich keine Displacements ( zumindestens nicht bewusst ;) ) eingesetzt. Was kann ich da tun um die zu finden und zu löschen? Zu 3) Das ist mir auch schon in Logs von anderen aufgefallen, wie kriegt man das hin das der den Himmel und somit auch die ganze Map in HDR rendert? Die ganzen Probleme würden mich nicht stören, wenn die Map ohne Abstürze laufen würde. Jedoch passiert das nicht und ich tippe mal auf die leaves als Übeltäter. Das Problem, dass mitten im Spiel auf einmal alle Objekte weg sind und man nur den Himmel sieht, ist schwer zu beschreiben, deswegen habe ich mal ein paar Screenshots gemacht. Dies tritt oft nur von einem bestimmten Stadort auf wenn man in eine bestimmte Richtung blickt. Der Fehler ist reproduzierbar ( und sehr ärgerlich :| ).
Vielen Dank für das lesen des doch langgewordenen Textes und ich hoffe ich habe euch genügend Informationen gegeben um den Fehler zu beschreiben. Falls noch Informationen gebraucht werden, lasst es mich wissen ;) TheGecko -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2009, 11:49 Agamemnon-Hellmapper |
1) Details, wie das Geländer zu func_Detail machen. Bis das Vis.exe ordentlich durchläuft. (Wenns länger als 5 Minuten braucht, heißt das, dass du noch zuviel Frickelkram in der Map hast, der Func_Detail sein müsste) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2009, 14:54 Night Wolf |
Das letzte Bild wirkt, als ob nen riesen Staubsauger alles wegsaugen will von oben. :D --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |