.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2008, 13:00 SkillBurn |
halllo ich hab ein problm ichh ab ne reisen map gebaut .. naja so groß ist die noch nicht. ich wollte sie ausprobiern aber im kompiler fenster stand schonirgendein error! ich poste mal den compelier log: WARNING: node with unbounded volume das kommt immmer leider kann ich den log nciht posten weil er zu lang ist --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2008, 16:35 SkillBurn |
hab noch was gefunden ! wenn ich die map starte kommt immer VRad.exe funktioniert nicht mehr. ich hba noch hammer 3.4 und 3.6 aber daran kanns doch nicht liegen oder ?? --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.12.2008, 19:03 SkillBurn |
hier der komplette log ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2008, 19:03 SkillBurn |
WARNING: node with unbounded volume No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading e:\program files\steam\steamapps\raziel1222\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_dust2_texture.bsp ** Executing... Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2008, 19:05 SkillBurn |
das mit dem unbounded volume ist stark verkürzt! ich habe gegoogled und auch im forum! hab schon auf fehler geprüft aber da ich sooooo viele brushes habe finde ich es selbst nicht und bei der fehlersuche kommt auch nichts. --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2008, 20:07 Herr Freimann |
Poste einen Screenshot (hochzuladen auf bildupload.sro.at ) oder gleich die vmf-datei, damit wir uns ein besseres Bild deines Problems machen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2008, 20:31 SkillBurn |
http://rapidshare.de/files/41071853/1de_dust2_texture.vmf.html --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
007 05.12.2008, 22:44 Night Wolf |
Ein Kommentar dazu erspare ich mir nun. Beseitige zunächst das Leak. Infos darüber findest du hier. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.12.2008, 08:22 SkillBurn |
ich liebe solche foren ! ich hab nach diesem leak gesucht !!! die ganze map abgesucht und suche nach fehlern oder wie das heißt von hammer benutzt --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2008, 11:07 Agamemnon-Hellmapper |
Sachma, hast du dust2 dekompiliert? Ich kann mir die vmf im Moment nicht ansehen, aber wenn, dann hättest du ohnehin keine Hilfe verdient. Und hast du schonmal was von Pointfile-Methode gehört? Offenbar nicht, aber die müsstest du kennen, wenn du wirklich gegooglet und gesucht hast. Wir lassen uns nicht gern verarschen, weist du? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 11:09 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2008, 13:06 SkillBurn |
was willst du? ich hab eine texture map gebaut! dust 2 nachgebaut mit texture texturen. ich habe nach ungültigen brushes gesucht aber ich finde nichts. wieso lasst ihr euch nicht gern verarschen?? ich hab doch garnichts dergleichen versucht! --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |
|
011 06.12.2008, 13:32 Agamemnon-Hellmapper |
Ich will, dass du kooperativ bist. http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:pointfile Das da solltest du eigentlich gelesen und verstanden haben, dann findest du auch dein Leak. Wenn dir das Pointfile nicht weiterhilft, dann solltest du noch dies lesen. Eigentlich sind die Tutorials Pflichtlektüre, BEVOR man überhaupt eine Frage stellt. Was den Fehler angeht: So und jetzt nimm mal deinen Kopf aus deinem Hintern und werd aktiv! TheWall enthält Informationen, Probleme zu lösen, lösen musst du sie aber schon selbst. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 06.12.2008, 14:34 Herr Freimann |
- Map sind verschiedene im Void schwebende Brushes -> Map ist undicht, Berechnung überfordert => Map abdichten, Cliptool benutzen. Lies-die-Tutorials, Agamemnon hat Recht. --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 14:35 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 14.12.2008, 11:37 SkillBurn |
Ok ok is ja gut!! Dann werd ich mal lesen :-) trotzdem danke. Cu --Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus! |
|
Profil || Suche |