Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
29.08.2003, 21:36
norman

Uah ... keinerlei Sicherheitsdateien ?!

Weiß der Drecksack nach dem Schlag auf die Nase wenigstens noch (oder wieder), wo es die CD hingepackt hat? Falls nicht, tret ihn nochmal. >:(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
29.08.2003, 21:50
MardukLaGrande

Er hat die CD vernichtet!!!
Die gibts nicht mehr, dass isses ja. Es gibt nur noch 3 Betaversionen, die sich bei 2 Membern und eine bei nem Betatester befindet, aber die sind alle im Urlaub, und die Betaversionen waren ca. 5 Monate alt, also nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Soweit ich weiß, hat der Penner die CD jemanden weitergereicht, um "seine Arbeit" zu präsentieren, hab ihm schon damit gedroht, dass ich ihm, falls irgendjemand das ganze unter seinem Namen veröffentlicht, ihn mal zeige, was "Szenegänger" unter nem netten Abend verstehen. Das will er glaub ich nicht wirklich erleben, hehe. Bin ja mal gespannt, was er Morgen noch dazu meint, wenn er wieder was sieht

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----

077
30.08.2003, 17:26
norman

Ich hoffe, das er aus (Neu)gier die Daten auf seine Festplatte kopiert hat.
Sonst wäre das echt ne Sche*ßsituation.
Ich hoffe das beste.

--

078
11.09.2003, 18:21
MardukLaGrande

So liebe Leute, falls euch mal wieder langweilig sein sollte, hier die HP von MS:
Mandatory Suicide HP
Viel Spass beim durchstöbern

--

079
11.09.2003, 18:32
shoo.

Zitat:
MardukLaGrande postete
Hab ihm die Nase gebrochen, hat ihm glaub ich gereicht.
depp...

--

080
11.09.2003, 18:33
Exec

also wie schon erwähnt,die models sind sehr geil :)
möchte ich gerne mal damit spielen ;)

@shoo: hast recht

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 18:33 von Exec bearbeitet.
081
14.09.2003, 12:46
[RMen]OneStone

Nur mal vorab, ich bin auch unter dem Nick Black bekannt under der MS Coder.

Also ich war jetzt in Ferien und hab' noch CD und eigentlich hast du mir doch vor 3 Tagen noch die aktuellen Schlüsselmoddels gemailt und ich arbeite doch noch am Code, daher verstehe ich nicht warum das Projekt abgebrochen sein sollte... oO
Ich arbeite jetzt mal erstmal nicht weiter, bis ich nicht weiss was hier abgeht, schließlich arbeite ich mich doch nicht Tod wenn du das Projekt aufgegebn hast. Seltsam finde ich aber auch, dass du mir gegenüber nichts von diesen Problemen erwähnt hast (ich schau ja nicht so oft in diesem Forum vorbei).

Eigentlich triffts das ganz gut: oO

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

082
14.09.2003, 13:32
MardukLaGrande

Hi,
also, das ganze hat sich eigentlich erledigt, das Projekt geht weiter, und die CD ist wieder da. Ich hab deswegen nichts erwähnt, weil sich das Problem ja gelöst hat. Und das mit der "Nase brechen" war eigentlich nur ein ausdruck für ne etwas heftigere Auseinandersetzung, da ich nicht gerne von Freunden hintergangen werd.

Kurz gesagt, das Projekt ist wieder am Laufen und es kann weitergehen, sorry dass ich nichts gesagt hab

--

083
14.09.2003, 17:01
norman

Na dann ist ja wieder alles in Butter. Mach diesesmal soviele Backups so oft wie möglich...nicht das nochmal so ne dämliche Situation entsteht.

--

084
15.09.2003, 21:32
Monsoon

nur mal ne frage (vieleicht fragt man sowas ja auch nicht)
mit welchem prog habt ihr denn die models gemacht ? 3d max?

--

085
15.09.2003, 21:50
MardukLaGrande

Auch, aber am liebsten is mir Milkshape, da ich 3D Studio Max nicht wirklich super gut peil, und keiner meiner Rechner die richtige MHZ-Zahl dafür hat.

--

086
16.09.2003, 09:54
MardukLaGrande

So, jetzt wäre noch die Hauptseite von Mandatory Suicide zu erwähnen, und zwar Midian-Games, hier ist zwar nochn bischen aufbaustress, doch es wird schon. Hier gibt es einen Chat, ein Forum (gerade noch im Aufbau), HL-Coding Tutorials und demnächst folgen noch Downloads, von Gegnermodellen, die nicht für irgendeinen Mod gebraucht wurden. Ich hoffe, jeder findet hier irgendetwas, was er gut gebrauchen kann. Allerdings bitte ich noch um verständnis, falls im Moment noch nicht alles 100% funzt

--

087
19.09.2003, 12:19
MardukLaGrande

--

088
19.09.2003, 12:31
Deciever

die sind aber gross O_o
(die waffen)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

089
19.09.2003, 13:37
[ LOD q|p Silver ]

freud mich das du nun doch weiter machen kannst..
bin ja mal gespannt :)

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

090
19.09.2003, 15:17
norman

Wuahh ! Grosse Waffen :) Das rote Teil da Links sieht irgendwie cool aus. Raketenwerfer?
Einzigste Kritik: mach mal grösser die Bilder. ;)

--

091
19.09.2003, 16:13
MardukLaGrande

War nur ein schneller Scene Biuld. Ne, das rote ding ist kein Racketenwerfer, istn Napalmwerfer, feuert somit das Feuer auch auf große Entfernung. Daneben die Teslacannon, die einen Elektorblitz abschleudert, einzige Waffe gegen maschinelle Gegner, daneben die Howitzer, eine Mischung aus Racketenwerfer und Granatwerfer. Und ganz rechts ausen, nur die nette Warblade, eine Wurfklinge, die wieder zum Spieler zurückkehrt. Die Waffen sind hier wirklich etwas zu groß, doch der Howitzer is schon verkleinert.

--

092
21.09.2003, 22:03
MardukLaGrande

So, jetzt is Midian-Games auch upgedatet, ist zwar noch nicht hundertprozentig fertig, aber in der dortigen Downloadpage werd ich, wenn ich mal richtig Zeit hab, Waffen und Gegnermodelle für Half-Life Modprojekte zur Verfügung stellen. Es ist nämlich ziemlich viel übrig geblieben, was nicht mehr bei Mandatory Suicide Platz findet, darum will ich es anderen zugänglich machen. Wie gesagt, die Downloads sind noch nicht da, aber geplant, vielleicht gibts nächste Woche schon die ersten Gegnermodelle.
Gegnermodelle die ich fertig hab sind beispielsweise Krokodile, Hunde, Gargoyle und sonst nochn paar, Problem ist noch, die sind alle bis jetzt nicht animiert, aber Skelett und Skin ist bereits fertig.

Bis jetzt ist mir keine Seite im Netz bekannt, die freie Waffenmodels und Gegnermodels für Modprojekte zur Verfügung stellt, naja, das soll sich jetzt ändern.

--

093
21.09.2003, 22:20
Ameisentotpinkler

MardukLaGrande, ich hab das gefühl dass du dir viel von anderen spüielen "ausleihst".
wie zenz schon sagte, diese geister zb aus vampire, genauso die beiden chars in der mitte vom letzten bild.
will dir ja nicht zu nahe treten, aber kommt mir doch komisch vor...

--

094
21.09.2003, 22:27
THC|Pagan

*hust* howitzer, tesla-cannon und napalmwerfer sehen aus wie in blood II *hust*
bestimmt zufall

und dieses gebäude, als armor-platform betitelt, kommt mir irgendwie bekannt vor

...aber das wird ja sicher noch geändert

ich hab nix gesagt :p

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 22:32 von THC|Pagan bearbeitet.
095
21.09.2003, 22:42
Deciever

das alles hier ist ein fake ;)
ka obs stimmt, dazu kenn ich zu wenige spiele (Models aus Vampire...blood II)
aber ich bin sehr skeptisch...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

096
21.09.2003, 22:48
MardukLaGrande

Das Teil aus NS wird ausgetauscht, war ein Test, ob ich das hinkrieg mit dem Code, und ausleihen, wie ihr meinst. Diese dinger sind vielleicht daraus inspiriert, aber irgendwoher holt man sich halt seine inspirationen. Eine spielbare Version existiert! Naja, wenns niemand interessiert, das ganze wird fertiggestellt! Von Fake kann hier keine Rede sein, alles funktioniert!

--

097
21.09.2003, 22:52
Trempler

WILL DEMO HABEN !!!!11111einsss

so... das zum thema fake ;)

rest , es gab schon so krass viele waffen und sonstwas , das kann man mit fast jeden game vergleichen ey... also ist das Schwachsinn ....
Beispiel:
Hey den Raketenwerfer hassu doch von Quake 3 geklaut !!!
bl4 bl4 bl|_|b
Najo ich finde den Mod Spitze und die Idee mit den Gegnermodel release und so , find ich super svencoop brauch sowas doch immer ;D

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

098
21.09.2003, 22:55
MardukLaGrande

Racketenwerfer aus Q3, ne, eigentlich nicht. Die meisten Models sind zwar nachgemodelt, geb ich ja zu, aber aus Q3 Waffenmodels, naja, haben in der View Perspektive zu wenig details. Wenn de mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Demo, hat allerdings noch andere Waffen, weil die erst gerade umgekrempelt werden. Es läuft wirklich, stecken ja 4 Jahre Arbeit dahinter.

--

099
21.09.2003, 22:56
MardukLaGrande

Und nen Cooperative gibts hierbei genug, weil wir oft nur zu weit zocken konnten, und außer Cooperative nichts in Frage kam, Deathmatches, selbst mit Bots war langweilig, vorallem, wenn man nicht so oft zockt. Cooperative find ich irgendwie cool...

--