.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 29.08.2003, 21:36 norman |
Uah ... keinerlei Sicherheitsdateien ?! Weiß der Drecksack nach dem Schlag auf die Nase wenigstens noch (oder wieder), wo es die CD hingepackt hat? Falls nicht, tret ihn nochmal. >:( -- |
|
Profil || Suche |
|
076 29.08.2003, 21:50 MardukLaGrande |
Er hat die CD vernichtet!!! SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
077 30.08.2003, 17:26 norman |
Ich hoffe, das er aus (Neu)gier die Daten auf seine Festplatte kopiert hat. |
|
Profil || Suche |
|
078 11.09.2003, 18:21 MardukLaGrande |
So liebe Leute, falls euch mal wieder langweilig sein sollte, hier die HP von MS: SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
079 11.09.2003, 18:32 shoo. |
depp... -- |
|
Profil || Suche |
|
080 11.09.2003, 18:33 Exec |
also wie schon erwähnt,die models sind sehr geil :) @shoo: hast recht --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 18:33 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 14.09.2003, 12:46 [RMen]OneStone |
Nur mal vorab, ich bin auch unter dem Nick Black bekannt under der MS Coder. Also ich war jetzt in Ferien und hab' noch CD und eigentlich hast du mir doch vor 3 Tagen noch die aktuellen Schlüsselmoddels gemailt und ich arbeite doch noch am Code, daher verstehe ich nicht warum das Projekt abgebrochen sein sollte... oO Eigentlich triffts das ganz gut: oO --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
082 14.09.2003, 13:32 MardukLaGrande |
Hi, Kurz gesagt, das Projekt ist wieder am Laufen und es kann weitergehen, sorry dass ich nichts gesagt hab --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
083 14.09.2003, 17:01 norman |
Na dann ist ja wieder alles in Butter. Mach diesesmal soviele Backups so oft wie möglich...nicht das nochmal so ne dämliche Situation entsteht. -- |
|
Profil || Suche |
|
084 15.09.2003, 21:32 Monsoon |
nur mal ne frage (vieleicht fragt man sowas ja auch nicht) |
|
Profil || Suche |
|
085 15.09.2003, 21:50 MardukLaGrande |
Auch, aber am liebsten is mir Milkshape, da ich 3D Studio Max nicht wirklich super gut peil, und keiner meiner Rechner die richtige MHZ-Zahl dafür hat. --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
086 16.09.2003, 09:54 MardukLaGrande |
So, jetzt wäre noch die Hauptseite von Mandatory Suicide zu erwähnen, und zwar Midian-Games, hier ist zwar nochn bischen aufbaustress, doch es wird schon. Hier gibt es einen Chat, ein Forum (gerade noch im Aufbau), HL-Coding Tutorials und demnächst folgen noch Downloads, von Gegnermodellen, die nicht für irgendeinen Mod gebraucht wurden. Ich hoffe, jeder findet hier irgendetwas, was er gut gebrauchen kann. Allerdings bitte ich noch um verständnis, falls im Moment noch nicht alles 100% funzt --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
087 19.09.2003, 12:19 MardukLaGrande |
SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
088 19.09.2003, 12:31 Deciever |
die sind aber gross O_o Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
089 19.09.2003, 13:37 [ LOD q|p Silver ] |
freud mich das du nun doch weiter machen kannst.. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
090 19.09.2003, 15:17 norman |
Wuahh ! Grosse Waffen :) Das rote Teil da Links sieht irgendwie cool aus. Raketenwerfer? |
|
Profil || Suche |
|
091 19.09.2003, 16:13 MardukLaGrande |
War nur ein schneller Scene Biuld. Ne, das rote ding ist kein Racketenwerfer, istn Napalmwerfer, feuert somit das Feuer auch auf große Entfernung. Daneben die Teslacannon, die einen Elektorblitz abschleudert, einzige Waffe gegen maschinelle Gegner, daneben die Howitzer, eine Mischung aus Racketenwerfer und Granatwerfer. Und ganz rechts ausen, nur die nette Warblade, eine Wurfklinge, die wieder zum Spieler zurückkehrt. Die Waffen sind hier wirklich etwas zu groß, doch der Howitzer is schon verkleinert. --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
092 21.09.2003, 22:03 MardukLaGrande |
So, jetzt is Midian-Games auch upgedatet, ist zwar noch nicht hundertprozentig fertig, aber in der dortigen Downloadpage werd ich, wenn ich mal richtig Zeit hab, Waffen und Gegnermodelle für Half-Life Modprojekte zur Verfügung stellen. Es ist nämlich ziemlich viel übrig geblieben, was nicht mehr bei Mandatory Suicide Platz findet, darum will ich es anderen zugänglich machen. Wie gesagt, die Downloads sind noch nicht da, aber geplant, vielleicht gibts nächste Woche schon die ersten Gegnermodelle. Bis jetzt ist mir keine Seite im Netz bekannt, die freie Waffenmodels und Gegnermodels für Modprojekte zur Verfügung stellt, naja, das soll sich jetzt ändern. --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
093 21.09.2003, 22:20 Ameisentotpinkler |
MardukLaGrande, ich hab das gefühl dass du dir viel von anderen spüielen "ausleihst". |
|
Profil || Suche |
|
094 21.09.2003, 22:27 THC|Pagan |
*hust* howitzer, tesla-cannon und napalmwerfer sehen aus wie in blood II *hust* und dieses gebäude, als armor-platform betitelt, kommt mir irgendwie bekannt vor ich hab nix gesagt :p --Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 22:32 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
095 21.09.2003, 22:42 Deciever |
das alles hier ist ein fake ;) Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
096 21.09.2003, 22:48 MardukLaGrande |
Das Teil aus NS wird ausgetauscht, war ein Test, ob ich das hinkrieg mit dem Code, und ausleihen, wie ihr meinst. Diese dinger sind vielleicht daraus inspiriert, aber irgendwoher holt man sich halt seine inspirationen. Eine spielbare Version existiert! Naja, wenns niemand interessiert, das ganze wird fertiggestellt! Von Fake kann hier keine Rede sein, alles funktioniert! --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
097 21.09.2003, 22:52 Trempler |
WILL DEMO HABEN !!!!11111einsss so... das zum thema fake ;) rest , es gab schon so krass viele waffen und sonstwas , das kann man mit fast jeden game vergleichen ey... also ist das Schwachsinn .... ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
098 21.09.2003, 22:55 MardukLaGrande |
Racketenwerfer aus Q3, ne, eigentlich nicht. Die meisten Models sind zwar nachgemodelt, geb ich ja zu, aber aus Q3 Waffenmodels, naja, haben in der View Perspektive zu wenig details. Wenn de mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Demo, hat allerdings noch andere Waffen, weil die erst gerade umgekrempelt werden. Es läuft wirklich, stecken ja 4 Jahre Arbeit dahinter. --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
099 21.09.2003, 22:56 MardukLaGrande |
Und nen Cooperative gibts hierbei genug, weil wir oft nur zu weit zocken konnten, und außer Cooperative nichts in Frage kam, Deathmatches, selbst mit Bots war langweilig, vorallem, wenn man nicht so oft zockt. Cooperative find ich irgendwie cool... --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|